Sagt mal, rein theoretisch ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Oh je, das wusste ich so gar nicht :tröst:

Aber wenn es dich beruhigt, wir haben ja damals versucht Schwanger zu werden. (Mit Josy) So jetzt hat das 10mon gedauert. Heißt ich hatte 10x einen Eisprung und weiß gott wie oft haben wir da im Bett...du weißt schon.. und NIX ist passiert...

Nicht immer gleich finden sich die 2 ;-)



lg

Danke dir :bussi: Als ich mit Lea schwanger wurde, hatte ich den ES und ich weiß das genau .... diesmal mein ich war er rüber.... Hat damals beim ersten Mal geklappt.... ich bin gespannt....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Wie lang musst du denn noch auf deine Mens warten?

lg

19. Mai wäre Tag 28 in meinem Zyklus. Der letze war pünktlich, aber das heißt nix, denn es war der erste nach Absetzen des Nuvarings und Tag eins im 2en Zyklus hat wie gesagt mit einer fast nicht vorhandenen Blutung begonnen, kann deswegen also sein, dass es diesmal eher Tag 30 oder 31 wird..also 21 oder 22 Mai. Oh wei, verstehst du überhaupt was ich sage? :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

19. Mai wäre Tag 28 in meinem Zyklus. Der letze war pünktlich, aber das heißt nix, denn es war der erste nach Absetzen des Nuvarings und Tag eins im 2en Zyklus hat wie gesagt mit einer fast nicht vorhandenen Blutung begonnen, kann deswegen also sein, dass es diesmal eher Tag 30 oder 31 wird..also 21 oder 22 Mai. Oh wei, verstehst du überhaupt was ich sage? :umfall:

Huiii, dann sind wir ja fast gleich... ja versteh ich schon ;-)

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Huiii, dann sind wir ja fast gleich... ja versteh ich schon ;-)

lg

Zufälle gibts :umfall: Außerdem ich hippel da mit dir in deinem Fred und Tage später passiert mir ein "Unfall" :hahaha: Gut, ich denke ich war nach dem ES und es "muß" ja nicht wirklich was passiert sein........ aber ich kenn soviele Leute die keinen "Unfall" mit der Mütze hatten und die sind auch Kindergesegnet :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Bei dir wars der 18e, gell? :mrgreen: Du bist die Erste :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ja genau der 18.te und ich kann es kaum noch erwarten *hibbel*

lg
 
Oben