Sagt mal, rein theoretisch ....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

wenn ja kannstes eh nicht ändern - dann freu Dich einfach...

wenn nein und Du möchtest noch ein wenig warten ist ja auch ok..


wenn doch dann

Glückwusch :) :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Und Du hast Dich vor ein paar Tagen noch gewundert, weil Dir so schlecht war ... :baby:

:weghier:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Lea und

Julia
Amelie

oder

Luis
Ben
Tim

wäre doch schön,

ach Mensch du wolltest ja noch gar keine Namensvorschläge, aber ein Geschwisterchen für Lea wäre doch sooooo schön :weghier::weghier::weghier:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Und Du hast Dich vor ein paar Tagen noch gewundert, weil Dir so schlecht war ... :baby:

:weghier:


Süße, nein, vor ein paar Tagen war das Maleur noch nicht passiert :umfall:

@Biggi,

Wenns ein Junge werden sollte, dann steht der Name eh fest, hat er schon vor x Jahren. :hahaha: Aber NEIN, ich wollte keine Vorschläge :umfall:


Ich geh grad mal in "Depressionen" verfallen :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Mal sehen ob das auch so ein Seitenlanger Fred wie bei mir wird :)
Es schwebt bestimmt etwas in der Luft :) Ich weiß nicht ich hab so ein Gefühl...

Ich teste nächste Woche... und bilde mir ein Ziehen und Kneifen zu spüren...

lg
 
Oben