Sagt mal, rein theoretisch ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ach Stefani :bussi: Daaaaaaanke :bussi:

Ich mach mir halt gleich so nen Kopp, wenn ich mein es könnt was "passiert" sein ... bei Lea hab ich nicht mal mehr als einen Kaffee am Tag getrunken und wußte schon bei der Zeugung, dass ich wohl schwanger bin. Ich hab da so aufgepaßt....
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Das Baby dockt erst etwa zwei Wochen nach der Befruchtung an den Kreislauf der Mutter an. Ist eine ganz gute Schutzfunktion, weil man ja dann anhand der ausbleibenden Mens auch bemerken sollte, dass man schwanger ist. Dann ist man in der 5. Woche schwanger.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ich weiß, bei mir :piebts: :hahaha: Lach du nur :rolleyes:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Sag ma, wolltest du mit mir zusammen kugeln??? :hahaha:


lg Alina, mit total Schwangersein gefühl im Bauch ... :weghier:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

*kreiiiiiiiiiiisch* Ich will überhaupt nicht kugeln :umfall: Jedenfalls noch nicht jetzt.. in ein paar Jahren oder so ...... :heul:
 
Oben