Sagt mal, rein theoretisch ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Wenn ich also den 24.04 eingebe und dementsprechend 30 Tage Zyklus.... na dann bin ich entweder knapp vorbei oder doch nicht :umfall:

.......und wenn ich den 25.04 eingebe....:umfall: Sie haben 10 Punkte. Das dumme ist, dass ich den 22igsten eingetragen hab im Kalender, weil da die Blutung eingesetzt hat und ich da ja noch nicht wußte, dass das eher der Anfang ist. Und nun überleg ich mich doof, obs 2, 3 oder 4 Tage später richtig begonnen hat..... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Falls du ein befruchtetes Ei trägst, und FALLS es von den Tabletten geschädigt wurde, mußt du dir weiter keine Sorgen machen, dann wird es sich nicht einnisten. FALLS es sich einnistet, mußt du dir wiederum keine Sorgen um eine Schädigung machen, in der frühen Zeit gilt: hopp oder topp.

Salat,
geht jetzt mal ne Wette einlösen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Und was wären das für Tabletten, wenn ich mal fragen darf. Vielleicht gäbe es da ja auch eine Alternative. So wie es Antibiotika extra für Schwangere gibt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Danke Salat. Die Frage ist dann nur, ob -Ibubrufen, - Ondansetron und andere Magenmedis, so dermaßen schädigend wirken, dass nicht doch eine Einnistung stattfinden kann plus mitgelieferter Schädigung dersellben :heul:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Mann.. ich mach mich hier verrückt wegen ungelegten Eiern :piebts: :umfall:

Wenn wenn wenn das liebe Wenn nicht wäre :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Weißt Du,

wenn es super wichtig ist, diese Medikamente zu nehmen, dann nimm sie wieter. Wieviele Menschen erfahren erst nach ausbleiben der Regel von ihrer Schwangerschaft und haben gebechert, gekokst und ect und das Kind ist gesund!

Wenn Du wirklich schwanger bist und es dann irgendwann definitiv weißt, hörst du natürlich auf, mit den Medis und hast dann evt auch eine Alternative.

Eine Mama, die wieder gesund ist, ist für eine intakte Schwangerschaft genauso wichtig.:bussi:
 
Oben