Säugling 1monat schläft nicht ein

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Du hast hier sehr nette Antworten und Tipps bekommen von Mama´s die es mit einem kind oder mit mehreren erlebt und GELEBT haben.. Du jedoch ziehst dich an Aussagen hoch die DIR gerade nciht in den Kram passen weil du im Grunde weißt was du (vom Bauchgefühl/Mutterinstinkt) falsch machst.. Ist es so schlimm darauf hingewiesen zu werden was "nicht richtig" ist?

Nur getroffenen Hunde beißen, in die Enge getriebene Ratten auch..:zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

wa klar gewesen, es kommen immer dumme sprüche von irgendwelchen leuten die glauben alles zu wissen,
ich weiß nicht wie man darauf kommt, das ich darauf warten soll bis mir jemand das ok gibt das ich mein kind schreien lassen darf. seid ihr total bescheuert oder was???
ich wollte jedeglich tipps haben was man macht,,,.....
thema verfehlt wa????? man fängt nie ein buch von hinten an zu lesen.
STFU


;-(

Schade!
Vielleicht liest du doch nochmal das hier durch: Forum Rules
 
L

Lillian

AW: Säugling 1monat schläft nicht ein


Das musste ich erstmal googlen, solche Ausdrücke werden hier ansonsten nicht verwendet. :rolleyes:

Schade, dass wir uns hier die Mühe gemacht haben, zu antworten. Aber andererseits hilft es sicher auch noch anderen Eltern, die zum Thema die Suche bemühen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

ihr dürft mich nicht falsch verstehen, es ist unser erstes kind und man will ja auch nichts falsch machen, schwieger eltern, oma usw. sagen sowas die anderen sowas. Das wenn das kind sich daran gewöhnt das man dann später ganz schön probleme haben kann.
Dann sagen wieder andere man soll nicht gleich beim ersten schrei an der stelle sein.
Wie macht man es denn richtig?!
Wo ist die mitte von allen.......
Es ist halt nicht einfach

es gibt keine Mitte, es gibt nur Dein Herz, hör darauf. Willst Du ihn bei Dir haben? Dann tue es - mir wurde auch gesagt, wenn ich mein Kind soviel trage und auch im tuch tagsüber schlafen lasse, würde er auch mit 18 noch im tuch sitzen :hahaha:

und was war? als er krabbelte, wollte er nix mehr vom Tuch wissen :piebts:
und jetzt hamma laufrad, nu bin ich gaaaaaaanz vergessen, verlassen heul-heul-heul :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Mädels ich zieh mal wieder meine hut vor euch wie ihr hier so sachlich und (äußerlich erscheinend) ruhig antworten könnt...

Mir tut grad das Kind so leid..:(
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, wenn du dein viertes kind hast und das letzte in der situation vor 4jahren wa, dann ist klar das du das nicht tragisch siehst!

Also dann suche dir deine mitredner doch...

komm runter, und ich gehe erstmal in die schule

(wie lange muss man in Deutschland die Schulbank drücken? - Leute, wir sehen uns dann :piebts:)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Ist ja alles richtig! Bloß woher sollen wir das wissen? wenn alle aussenstehenden nur auf dich einreden, dann hast du da ein gewissen druck der auf dir lastet.


so istt es - und bleibt auch so. der kreis derer, die auf Dich einreden, wird mit dem Alter Deines kindes nur größer, daher sagen hier doch alle: hör auf Dein Herz, hör auf Dein Bauch!
Mama-Kind ist (wie) liebesbeziehung - der beste Rat kommt aus dem eigenen Herzen.
Das verhalten deines Kindes ist für sein Alter normal. Wie Du damit umgehen willst, soll Dir Dein Herz sagen.
 
Oben