Säugling 1monat schläft nicht ein

V

VaJo913

AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

ich bin auch der Meinung as der kleine Wurm eure Nähe sucht....

Meine Zwei mäuse haben auch in dieser Zeit extreme Schmuseinheiten gebraucht und die habe ich ihnen gegeben egal was andere gesagt haben.

Meine Kleine brauchte auch eine Begrenzung in ihrem Bettchen ich habe dann mein Stillkissen reingelegt da kuschelt sie sich rein.....
Aber das hat lange gedauert bis ich das raus gefunden habe.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Und ich finde, wer sich als Neue so dermaßen im Ton vergreift gehört rausgeschmissen :sagnix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Tigerchen, irgendwie hab ich grad diesen RatSCHLAEGE-Thread-Titel vor Augen, den du eröffnet hast. Du, solche Schläge können auch ausgeführt/empfunden werden, wenn die Intention dahinter eigentlich eine ganz gute ist.

Fiel mir nur so beim Durchlesen dieses Threads auf.

J.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Das Baby braucht einfach nur ganz viel Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber die hat sich sowieso verkrümmelt, die wollte halt was anderes hören, nichts dergleichen von wegen rumtragen, etc....

Abgesehen davon, gehört die wirklich rausgeschmissen aus dem Forum. STFU - ganz schön krass.

Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass viele da so ruhig antworten. Bei mir würde da wieder der Gaul durchgehen, daher schleich ich mich jetzt auch wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Säugling 1monat schläft nicht ein

Tigerchen, irgendwie hab ich grad diesen RatSCHLAEGE-Thread-Titel vor Augen, den du eröffnet hast. Du, solche Schläge können auch ausgeführt/empfunden werden, wenn die Intention dahinter eigentlich eine ganz gute ist.

Fiel mir nur so beim Durchlesen dieses Threads auf.

J.

ich denke, das sind doch 2 verschiedene paar schuhe - eltern kann und darf man was sagen, und sie dürfen auch gerne schlagfertig antworten. udn wenn man kontrovers diskutiert - ist für mich ok.man darf mich kritisieren, gerne, ich kann damit leben, und ich kann, wer will, auch erklären, warum ich dinge tue wie ich sie tue und wie ich sie sehe.

im anderen thread geht es um die Fälle, wo keine diskussionen, ob kontroverse oder nciht, nix mehr bringen - da die mamais, die sich im anderen thread äussern, keinen um die ratschläge gebeten haben, keine fragen gestellt haben. sie bekommen es einfach so, gratis, ungefragt.

wenn ich hier im forum eine frage stellen würde, mein Problem zur duskussion stellen würde, wäre ich 100% zu kontroversen bereit und auch bereit über die anderen meinungen nachzudenken.
manche könnten auch kritisch sein. ist doch ok - ich suchte ein gespräch, ich bekomme ein gespräch. warum alle in diesem gespräch nur streichelenheiten verteilen sollen, ist mir unklar.

manchmal hilft es viel mehr auch tacheles zu reden ;)

darum geht es übrigens auch im anderen thread - wann und wie redet man - und tacheles reden gehört auch zu möglichen optionen ;)
 
Oben