Sabina, du Liebe!

mone

Kamikazemuddern
ich habe mich auch sehr gefreut - schon als ich den absender gelesen habe :)

...und deine lieben worte haben mich sehr gerührt :herz:

einen ganz lieben dank in die ferne :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
Hach wie schoen, dass es doch noch geklappt hat! Die karten lagen ja hier schon 'ne Weile rum, aber das Bargelddrama hat der rechtzeitigen Abschickung leider einen Strich durch die Richtung gemacht!

Aber nun ist alles gut! :bravo:

@Nemo , die Vorstellung find ich auch total schoen! :)

Ach so, fuer alle, die sich eventuell jetzt gerade wundern...die Karten gingen an alle Alternativwichtlerinnen...also keine lose Auswahl oder so....:zwinker:
 

ElliS

Shopping Queen
Auch von mir lieben Dank. Da hatte ich doch gleich ein Motiv für mein Foto des Tages. Das Thema heute war Lächeln und das hat mir die Karte auf jeden Fall ins Gesicht gezaubert ....und ich freu mich auf ein Wiedersehen in diesem Jahr (wer weiß vielleicht sogar gleich zweimal :))

Liebe Sandra, genau das Laecheln war meine Absicht! :) Zweimal? Das waere ja cool....

Irgendwie ein witziger Gedanke, dass heute in ganz Deutschland kleine Elefanten durch die Gegend getragen wurden und alle gleichzeitig ihren Bestimmungsort fanden ...

Ja, das find ich echt auch!

Hallo Sabina, ich hatte heute vergessen die Post reinzuholen. Jetzt war ich doch neugierig und JA! Ich hatte auch eine sehr sehr liebe Karte von Dir drin. Herzlichen Dank!

PS: Deine Schrift passt zu Dir so gut zu Dir, total sabinamäßig!

Und dabei hab ich doch so eine Sauklaue....meine Kollegin war gerade heute etwas verwirrt von meiner Aktennotiz! :kugeln:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Liebe Sabina,

nachdem ich seit Dienstag mit einem fiebrigem grippalen Infekt im Bett lag, schaffte ich es gerade das erste Mal die Wohnung zu verlassen und brachte den Müll runter....

.... als Belohnung fand ich Deine Karte im
Briefkasten. Vielen Dank Du Liebe. Deine Worte haben mich richtig gerührt.
 
Oben