Sabina, du Liebe!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Sabina, Du bist einfach ein Schatz :bussi:

an ALLE Alternativwichtlerinnen????

wagt Meike sich vorzufreuen...... :oops:
:achwiegu:
 

ElliS

Shopping Queen
Von wegen Sauklaue! Eine sehr schöne und ausgeprägte Charakterschrift ist das!

Oh danke....ich gebe zu, dass mein Schriftbild schon sehr schwankt...manchmal kann ich es selbst nicht mehr lesen und manchmal gefaellt es mir recht gut...ist halt tagesformabhaengig...oder auch von der Stimmung...:meditieren:

Dem muss ich jetzt mal zustimmen. :jaja:
Ich finde deine Schrift auch toll und konnte alles lesen!

Hach, das ist gut...

Sabina, Du bist einfach ein Schatz :bussi:

an ALLE Alternativwichtlerinnen????

wagt Meike sich vorzufreuen...... :oops:
:achwiegu:

Och Meike, wenn man mal so dabei ist beim Schreiben...bin mal gespannt, wie lange die Post zu Dir braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
Liebe Sabina, auch von mir ganz lieben Dank für den Weihnachtsgruß :bussi:. Habs heute erst zum Briefkasten geschafft :oops:. Und ich finde deine Schrift auch sehr schön!!!
 
Oben