Sabina, du Liebe!

Nerdmama

Wonder Woman
Da habe ich mich gerade gewundert, wer mir wohl einen Brief mit so einer schönen Handschrift auf dem Kuvert schickt. Als ich dann das Motiv mit den indischen Elefanten auf der Karte gesehen habe wusste ich aber sofort, woher diese Post kommen muss! Ein wenig ;) verspätet haben mich deine lieben Weihnachtsgrüße erreicht. Und gerade deswegen habe ich mich noch ein wenig mehr gefreut, um diese Zeit des Jahres hätte ich gar nicht mit so schöner Post voll lieber Worte gerechnet. Vielen lieben Dank dafür! :bussi:
 

Nemo

nah am See
Auch von mir lieben Dank. Da hatte ich doch gleich ein Motiv für mein Foto des Tages. Das Thema heute war Lächeln und das hat mir die Karte auf jeden Fall ins Gesicht gezaubert ....und ich freu mich auf ein Wiedersehen in diesem Jahr (wer weiß vielleicht sogar gleich zweimal :))
 

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:

Die Post war da, die Post war da. :bravo:
Mein Mann war auch etwas verdutzt, aber ich wusste vom Umschlag her schon, dass es aus Indien kommt.
Vielen Dank liebe Sabina. Auch ich habe mich heute sehr über deine Karte gefreut. :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
Liebe Sabina, ich schließe mich auch an, heute war von dir ganz liebe Post im Briefkasten. Mein GG hat gefragt wen kennst du den in Indien??? Ich habe in mich rein gelächelt und mich ganz toll über die Karte gefreut.

Ganz vielen lieben Dank.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Und mein Mann hat auch gerade einen Umschlag aus Indien mit verwundertem Blick ins Haus getragen!

Vielen lieben Dank!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo Sabina, ich hatte heute vergessen die Post reinzuholen. Jetzt war ich doch neugierig und JA! Ich hatte auch eine sehr sehr liebe Karte von Dir drin. Herzlichen Dank!

PS: Deine Schrift passt zu Dir so gut zu Dir, total sabinamäßig!
 
Oben