S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

War unserer jetzt für jemanden interessant?
Sorry ich schaffe es kaum noch in das Forum, darum erst jetzt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Kathrin, ich hab von Niklas anscheinend nix kleines mehr... :???: Nur noch 110er und die sind ganz sicher viel zu groß!

Gibt es eigentlich die Alvis nur in 70 oder 90??? Hab da gestern mal ein bißchen geschaut, weil Fenja nun mit 18 Grad im KiZi eiskalte Hände hat (sonst aber warm ist! :jaja:) 70 wird wohl etwas klein sein, aber 90 ja wohl noch echt groß, oder? :(
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Georg trägt jetzt einen 90er, der ist ok. Wichtig ist halt, dass an den Armausschnitten nicht so viel Platz ist, sonst kühlen sie oben aus.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Ich hab den Alvi mit nem 74er und nem 80er Innensack, da steht im Alvi selber keine Größe. Aber ich hab noch neue Knöppe oben angenäht weil ihr die Armausschnitte bis zur Hüfte hingen... :sagnix:

Liebäugel jetzt aber mit dem Thermo-Alvi mit Armen. Zwei bestellen ist bei Amazon immer doof, weil die ja vorher abbuchen... :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Das ist doof jetzt mir den Zwischengrössen. Die 70 ist def. zu klein für euch. Die 90 ist gleich riesig, aber die Mäuse schrumpfen ja nicht :roll:
Lotta passt der 90er jetzt gut.

Kannst mir mal nen Link schicken zu dem Thermoteil?
 
Oben