S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Dajana, ich kann nichts sehen. Zeigst du ihn mir mal?

Anja, bei Daunen bin ich unsicher. Ich habe keinen Trockner, um ihn nach dem Waschen aufzulockern...:???:

Claudia, du Nudel! :bussi:

Thalea, danke...der scheint was zu sein!

Uta, blöd wenn die Kleinen so frieren, gell? :(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Hi!

Ich hättnoch einen von Tchibo, der ist von oben bis unten gemessne knapp 100 cm, lässt sich aber mit Druckknöpfen verkürzen (und ich hab grade das erste mal kapiert wie das geht jetzt wo ich es nicht mehr brauch :hahaha:).

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Ja, das ist in der Tat doof :jaja:

Taleas gefällt auch mir recht gut. Ich kann noch mal im Sterntaler Verkauf gucken, die sind echt klasse und warm, aber ich denke viel günstiger als der gezeigte wirds da auch nicht.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Julia und Susi, ich bin mir bei den Umknöpfbaren nicht sicher, ob die nicht doch zu groß sind. Hmmm...:???:

Aber zeigen könnt ihr sie ja mal. Uta mag ja auch. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Hi Kathrin!


bitteschön (wenn du ein "besseres Foto magst sags, für mich ist das schwierig und mein Mann hatte eben keine Zeit:




LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Uta kriegt ja schonmal nen schön dicken Schlafanzug für Lotti geliehen... :)

Kathrin ich kann auch nochmal schauen was ich noch von Niklas hab. Wir werden wohl mit dem Alvi über den Winter kommen. Ist das nichts?
Niklas hatte auch den Dreambag (oder Slumbersac) mit Ärmeln, der hat sich dagegen gesträubt, weil die Arme so steif sind.
Meine haben/hatten immer Wolle/Seide-LA-Bodys drunter wenn's draußen eisig ist.
Noch hat die Maus aber 19/20 Grad im Zimmer und schläft im Prima Klima Übergangsschlafsack.

Bei Jako-o gibt's tolle dicke/warme Schlafanzüge! :jaja: Überlege z.b. bei dem Long John aus Merino...!
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Alvi hat er jetzt an und ist kalt. Außerdem ist das noch der 68er, wird also nicht reichen. Ich werd morgen mal die schönen Alana-Bodies holen, die dürften schon was bringen.

Als er das letzte Mal in det Nacht so kalt war, hab ich ihm Babylegs über die Arme gemacht. :hahaha:

Wenn ich wüsste, welcher warm ist ohne drin zu schwitzen, wäre es prima...
 
Oben