S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

da Georg scheinbar eine Frostbeule ist, braucht er einen schön kuschelig warmen Winterschlafsack. Momentan passt die 80 gut, 90 ginge aber auch.

Momentan hat er Langarmbody, langen Schlafsack und den Alvi-Außensack an und ist morgens eiskalt (ja, auch im Nacken). :( Temperatur im Schlafzimmer ist immer so zwischen 17 und 19 °C.

Und wer nichts zum Anbieten hat, aber einen guten Tipp: immer her damit! :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Ich habe hier noch ein Odenwälder Babynest, es ist wohl ein 90er gemessen habe ich jetzt aber 85cm.
Lennox hat er letzten Winter noch gepasst, kann mit Druckknöpfen auch kürzer gemacht werden.
Der müßte es sein, nur das Motiv ist ein anderes.
lG Dajana
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Ich habe auch noch einen Dauenschlafsack von Odenwälder in Dunkelblau, ich geh gleich mal messen. Müssten aber 90 cm sein.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Ich hab mir grad einen von Evi nähen lassen mit Pilzen.... den kannste haben wenn er Benedikt zu klein is...:weghier:
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Wir haben von Slumbersac den 3.5 Tog mit langen Armen, hab hier auch ne Frostbeule. Der trägt jetzt schon den 2.5 Tog mit langem Schlafanzug.
Zu verkaufen hab ich keinen, aber empfehlen kann ich die :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Argh, wie mess ich denn genau? Ich habe zwei, einer ist von unten bis oben zum Träger gemessen 86 cm, der andere 105 cm lang. Kann das denn stimmen? Sind beide Odenwälder Babynest Daunenschlafsäcke in dunkelblau.
 
Oben