S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Kathrin, das Dilemma mit den Alvi Größen hast du ja mitbekommen...

Jetzt war ich gerade im KiGa auf dem Kleiderbasar und habe diesen hier bekommen:
http://www.hoppediz.de/de/schlafsack.html

In Gr. 68-80. Der wird Fenja knapp (noch ca. 10 cm Spielraum an den Füßen), aber ich fand den toll! Für ein paar Wochen wird der noch reichen. Habe ihn jetzt in 86-98 noch neu bestellt.

Der ist wirklich total kuschelig und bei dem den ich jetzt hier habe sind die Ärmel auch überhaupt nicht steif!

LG :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Julia, ich danke dir! Aber ich gebe frei. :bussi:

Vivi, die hab ich online schonmal gesehen. Ich dachte aber, die wären so wie die Alana mit Arm. Kennst du die? Die hab ich hier und die sind ja nicht besonders dick. Ist der Hoppe richtig schön warm, ja? Dann wär das ja was...
Danke dir! :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Neeeeeiiiiiin..... :umfall: Mensch, du hast aber auch Pech mit den Farben! :hahaha:

Ja, der ist schön dick! Hat sie heute nur mit KA-Body und Socken drunter an. Also 68-80 passt super! Auch von den Ärmeln her. Hoffe jetzt mal, das der es noch ein paar Wochen tut! :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Winterschlafsack 80 (oder 90) cm

Meinst du? Wie gesagt gemessen ist er etwa 85cm und verstellbar.
Mh ich dachte an 25€.
 
Oben