S: Winterjacke in schokobraun 44/46

flonikki

Habibi
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Schau mal, Angela, vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei:

Nr. 1, Nr. 2 oder Nr. 3.

(Ich find' ja die dritte ganz chic :jaja:)
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche,
Jenny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Danke Jenny :bussi:

Das sind sie aber alle nicht. Die erste gefällt mir auch ganz gut - an sich, wäre aber nur wieder ein Kompromiss. Und Kompromisse habe ich jetzt schon zwei. Ich hätte so gerne DIE (oder eine sehr ähnliche wieder)

Die war so.... mir fällt das Wort nicht ein. Nicht Daunen, aber so in der Art.

Wenn ich gerade den Foto-Klick hier hätte, würde ich mal Lauras Jacke zeigen. Die dann bitte in groß. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Die erste kommt meinem Gesuch schon sehr nahe: Aber sie ist glänzend. Meine muss matt sein. Und die Kapuze fehlt. Die anderen :nein: An sich schön, aber nicht das, was ich gerade suche.

Bei Ebay habe ich aber auch schon alles durchgeforstet. :heul:

Apropos: Sonja? :heilisch: :hahaha:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

So

ein Bild:

attachment.php


Es ist wirklich eine schöne Jacke, habe sie sehr gerne getragen. Eine Tasche ist innen genäht, das merkt man aber kaum.

9 € inkl. Porto (versichertes Paket)

Lieben Gruß

Sandra
 

Anhänge

  • P1732[02]_20-09-10.jpg
    P1732[02]_20-09-10.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 91
Oben