S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Also meine alte ging so knapp über die Knie, war schon fast ein halber Mantel. Bis übern Po würde mir aber auch reichen.

Magst du mal ein Bildchen zeigen? :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Hallo

Natürlich, allerdings schaffe ich es nicht mehr vor Morgen Abend.

Lieben Gruß

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Kein Thema. Ich hab ja noch etwas Zeit bis zum Winter.

Allerdings ist mir jetzt schon eher winterjacken-kalt. Jesses. :nein:
 

Jona

mit Schild
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

<--- hat kurze Hose an... :nix:
Hab keine Jacke, finde den Fred aber schon wieder höchst amüsant :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Kurze Hose? :umfall: Dann wäre ich schockgefroren. :nein:

Aber schön, dass du keine Jacke hast *ironieoff*

:weghier:

:hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Gell, ich fühl mich auch ziemlich supi ohne Jacke :weghier:

Joa, ich hab die Hitze, mein Weicheimann macht dauernd die Heizung an- und ich sie aus und Fenster auf :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Ich kann dich seeeehr gut verstehen, Angela. Wobei mein Bedarf an warmer Jacke wäre grad weniger für draussen als vielmehr für hier drinnen *schlotter*.

J.

Ich finde es hier drinnen auch nicht wesentlich wärmer als draußen. Aber Heizung weigere ich mich noch. Wobei, heute geht es ja wieder. :hahaha:

Gell, ich fühl mich auch ziemlich supi ohne Jacke :weghier:

Joa, ich hab die Hitze, mein Weicheimann macht dauernd die Heizung an- und ich sie aus und Fenster auf :nix:
Partnertausch? Hier ist es umgekehrt. :hahaha:
 
Oben