S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Su

Das Luder
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Ich hätte noch eine rote Regen-Jacke mit Fließfutter, ist aber eher für den Herbst, also nicht ganz so dick.

Interesse:heilisch::hahaha:

:weghier:
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Brauchst du wirklich 44/46 (*verdutzguck*)? Ich glaub, das meine eher wie 42/44 ausfällt :???:

Öhm... ja, keine Ahnung. Normalerweise habe ich auch eher 42/44, ich mag aber Winterjacken eher nicht so spack und nehm sie lieber eine Nummer größer. Die Cecil Jacken sind ja immer nie nicht mit Größen. Da habe ich eine in XL und eine in XXL, die beide gut passen. Tja.... *fragend guck*

Ich hätte noch eine rote Regen-Jacke mit Fließfutter, ist aber eher für den Herbst, also nicht ganz so dick.

Interesse:heilisch::hahaha:

:weghier:
Su

:weglach:

Danke. Aber danke nein. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Meinste, ich habe alle vergrault mit meiner Undankbarkeit für dein nettes Angebot? :hahaha:

Ach, kommt Mädels.... :ochne:

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Du, ich lese gerade "Eine Tüte oder sowas" - von daher: Jo, der Durchschnittskönig ist genau so.

:hahaha:

Hm.... wie komm ich aus der Nummer wieder raus? Hat mal jemand so einen Men in Black Pen für mich, dann lösch ich eure Erinnerung und fang noch mal von vorne an :zahn:
 
Oben