S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Danke dir für das Foto.

Das ist sie zwar nicht so ganz. Gefällt mir aber eigentlich so ganz gut. Ist die denn auch richtig warm? Sie sieht jetzt auf dem Foto eher wie für den Übergang aus.

Conny, deine Wohnung? Keine Ahnung. Zeig Bilder und dann sach ich was. :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Wohnungsbilder?? Happich noch gar keine *gg*. Mach ich die Tage mal *grins*
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Hmmm, ja so Spätherbst, Winter könnte sein. Ich hatte sie mit Pullover drunter im Winter an. Trage aber generell eher Zwiebelsystem und bin keine Frostbeule.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Okay, dann täuscht der Eindruck nicht.

Nee, ich bin Frostbeule hoch zehn. Ich brauche was richtig dickes.

(und trage dann trotzdem noch Pulli + Strickjacke im Zwiebellook drunter)

Danke dir aber für deine Mühe :bussi:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: S: Winterjacke in schokobraun 44/46

Ich wünsche dir, das du DEINE Jacke findest. Ist immer schwer, vor allem wenn man sucht.

Die Mühe habe ich mir gerne gemacht und jetzt tue ich sie wieder in den Schrank und hoffe sie passt mir selbst irgendwann wieder :)

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben