S: Puky Wutsch...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Puky Wutsch...

Das Pikolino ab gr. 75cm und ich glaub das normale ab 80cm :jaja:

lg

hach ich dank dir.
Elaine ist ja jetzt so ca 71 cm. Aber sie kann ja auch noch nicht aufstehen und so. also denke ich bis sie es kann wird sie wohl die Größe für das Wutsch haben.
Ich könnt ihr das Wutsch ja auch zu Weihnachten schenken. Ich glaub bis zum Geburtstag kann sie e noch net viel damit anfangen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Puky Wutsch...

Ich finde das hellblaue schön! Dafür gefällt mir das rote mit den gelben Rädern nicht :cool: ohne das gelbe fänd ich es gut, so wäre es mir zu bunt ;)

Sagt mal, sind Bobby Cars eigentlich gar nicht mehr modern? Ich seh kaum noch ein Kind damit und überall hör ich nur von diesem Puky Wutsch...

Doch klar ist Bobby Car noch in. Lenia hatte zuerst das Bobby Car, fuhr damit aber nur rückwärts. :heilisch: Das Puky hab ich aufn Flohmarkt günstig geschossen, ansonsten hätten wir auch keins. :cool:
Lenia fährt auf beiden je nach Lust und Laune. Mit dem Bobby Car flitzt sie draußen, dass man kaum hinterher kommt und mit dem Puky eher langsamer. Aber beim Puky konnte sie vom ersten draufsitzen vorwärtsfahren und dadurch hat sie beim Bobby Car es dann auch umgesetzt. *verstehtmicheiner*:???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Puky Wutsch...

Doch klar ist Bobby Car noch in. Lenia hatte zuerst das Bobby Car, fuhr damit aber nur rückwärts. :heilisch: Das Puky hab ich aufn Flohmarkt günstig geschossen, ansonsten hätten wir auch keins. :cool:
Lenia fährt auf beiden je nach Lust und Laune. Mit dem Bobby Car flitzt sie draußen, dass man kaum hinterher kommt und mit dem Puky eher langsamer. Aber beim Puky konnte sie vom ersten draufsitzen vorwärtsfahren und dadurch hat sie beim Bobby Car es dann auch umgesetzt. *verstehtmicheiner*:???:


JUp ich verstehs :cool: Inja "mochte" das Wutsch irgendwie gar nicht, irgendwann hat sie es immer weg gehauen... wenn ich es ihr hingestellt habe...

lg
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S: Puky Wutsch...

Ich kann auch www.kalaydo.de empfehlen. Habe dort gerade ein Wutsch in Rot von 05/09 mit Rechnung für 28 Euro ergattert, das ich nächste Woche abholen kann:). Alternativ kann man auch mal bei www.markt.de oder www.quoka.de schauen. Die guten Angebote gehen aber meist am selben Tag noch weg.

Viel Glück:winke:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben