S: Puky Wutsch...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Puky Wutsch...

gruselig find cih auch anders - wir haben das hellblaue wutsch und klara hatte als erstes puky rad das kleinste laufrad - in dunkelblau - das geht auch für mädels, finde ich ;-) jetzt hatte es stelli und bald bekommt der Kleine es dann :jaja: der erste gebrauchsgegestand, den dann alle drei genutzt haben :herz:

aber mone: das nächste Baby ist auch ein Junge :jaja: !

tippt
meike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Puky Wutsch...

jetzt haben die ja auch noch was neues. Ähm Pukylino heißt das glaube ich.
Ich stöber ja auch noch nach einem.
 

Jona

mit Schild
AW: S: Puky Wutsch...

Ich find orange gruselig :hahaha:

Ich will auch son Rad Dingen. Ich will das in PINK! Boah, ich will alles :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Puky Wutsch...

Ich find himmelblau immer gruselig, das sag ich halt immer so. :heilisch:

Babyblau :herz: ;-) Wuahhhh ein Himmelblauer Himmel. GRUSLIG. ich mag nur grauen :cool:

(Nich so ernst nehmen, habs mir grad nur vorgstellt) Dafür find ich das rote und das dunkelblaue nich ganz so hübsch, ist ja aber geschmackssache.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Puky Wutsch...

@Jona: Schön, dass noch jemand Farben gruselig findet. :bussi:
Babyblau :herz: ;-) Wuahhhh ein Himmelblauer Himmel. GRUSLIG. ich mag nur grauen :cool:

(Nich so ernst nehmen, habs mir grad nur vorgstellt) Dafür find ich das rote und das dunkelblaue nich ganz so hübsch, ist ja aber geschmackssache.

lg

Ja es ist geschmacksache, aber wenn ich es nur in Himmelblau bekommen hätte, dann hätte ich es definitv nicht gekauft. :heilisch:
Das dunkelblaue find ich für Jungs auch gut. Und das Rote hätte ich für Jungs wie für Mädchen genommen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Puky Wutsch...

Da fand ich das rosa auch zu rosa und hab deshalb das Babyblaue genommen. Und Hanni sieht darauf so niedlich aus.

lg
 
Oben