S: Puky Wutsch...

AW: S: Puky Wutsch...

Also wenn, dann find ich das rosafarbene "gruselig" :hahaha:

Rot ist schön und lässt sich am besten an beide Geschlechter weitergeben...:cool:

Liebe Grüße

Ich finde das hellblaue schön! Dafür gefällt mir das rote mit den gelben Rädern nicht :cool: ohne das gelbe fänd ich es gut, so wäre es mir zu bunt ;)

Sagt mal, sind Bobby Cars eigentlich gar nicht mehr modern? Ich seh kaum noch ein Kind damit und überall hör ich nur von diesem Puky Wutsch...

hach mit tut ja so ein rosanes gefallen.
aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt *lach*

Ich finde das hellblaue schön! Dafür gefällt mir das rote mit den gelben Rädern nicht :cool: ohne das gelbe fänd ich es gut, so wäre es mir zu bunt ;)

Sagt mal, sind Bobby Cars eigentlich gar nicht mehr modern? Ich seh kaum noch ein Kind damit und überall hör ich nur von diesem Puky Wutsch...

Doch klar. Heißgeliebt. Ich finde man kann die beiden gar nich vergleichen. Inja flitzt mit dem Bobbycar ganz anders als mit dem Wutsch... und das Bobbycar ist einglt. DAS Geschenk zum 1. Geburtstag :jaja:

lg

wir haben auch noch ein Bobycar. Zwar nicht das originale aber das ist ja wurscht. Zu justin´s zeiten hab ich das wutsch noch nicht gekannt.

Doch klar. Heißgeliebt. Ich finde man kann die beiden gar nich vergleichen. Inja flitzt mit dem Bobbycar ganz anders als mit dem Wutsch... und das Bobbycar ist einglt. DAS Geschenk zum 1. Geburtstag :jaja:

Gut, dann bin ich beruhigt, ich find Bobby Cars nämlich toll - und seit ich gesehen hab, dass es da mittlerweile sogar Pferdeanhänger für gibt, war mir klar, dass mein Kind mal so eines kriegt :hahaha:

Zurück
Oben