Robbie Williams Tourdaten und Vorverkauf

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Jea hat gesagt.:
Petra, du hast doch nen Mann und zwei Kinder *g*

die Kinder fänden es bestimmt total spannend mit Papa vor ner Vorverkaufsstelle zu campen *g*

ansonsten echt versuchen am 19.11. um 00:001 ne online Karte zu ergattern.

Lg,
Jea

Online-Vorverkauf geht auch erst morgens los, ab 10 Uhr! ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
@sandy...nein melde mich erst Anfang 2006 an.

bei eventim.de steht das drin, das für verlorene Karten keine Haftung übernommen wird.

Naja, ist ja auch egal jetzt.

@jea...kannst du da auch was für Bon Jovi besorgen? Wenn die Guys nächstes Jahr in München sind? *büdde* :thx:

:winke:
Ines
 
J

Jea

JoviSister hat gesagt.:
@jea...kannst du da auch was für Bon Jovi besorgen? Wenn die Guys nächstes Jahr in München sind? *büdde* :thx:

:winke:
Ines

Keine Ahnung, bisher habe ich über meine Freundin immernur Karten für HH bekommen.

aber fragen kostet ja erstmal nix.

lg,
jea
 

Lisa

Harmoniesuchtel
die preise sind *hust* nett... bei ebay sind bereits die ersten karten drin ... ich bin ehrlich robbiefan und ich wäre wirklich gerne nach bern ans konzert.. aber preise von 123-168 franken (80 - 110 euro) für bern sind mir einfach viel zu teuer...

die preise für deutschland liegen zwischen ca 65 - 90 euro ... jeweils mehrere preiskategorien pro konzert..

lg

lisa
 
J

Jea

phantasia hat gesagt.:
.

die preise für deutschland liegen zwischen ca 65 - 90 euro ... jeweils mehrere preiskategorien pro konzert..

lg

lisa

Was ich auch hammerteuer finde für ein Konzert. Wenn ich überlege, ich habe zu DM Zeiten für Konzerte von "Weltstars"(z.B. Bruce Springsteen) so zwischen 50-70 DM bezahlt.

Ich bin ja mal gespannt, wie die das in HH regeln wollen, da ist es ein Open-Airr Konzert auf dem Gelände der Trabrennbahn.

Wie die die Bereiche der einzelnen Preiskategorien absperren wollen.

Lg,
Jea
 
Oben