Robbie Williams Tourdaten und Vorverkauf

J

Jea

ich glaube online sind die Chancen gleich null. dann schon lieber sich Samstagmorgen in aller herrgottsfrühe vor nen Vorverkaufsstelle deponieren.

Es sind übrigens Zusatzkonzerte für Köln auf der Jahnwiese im Gespräch*g*.

Ansonsten holt euch Karten für die Konzerte in Dublin und besucht bei der Gelegenheit Corinna *g*.

Lg,,
Jea
 
J

Jea

Petra hat gesagt.:
Der VORVERKAUF, guten Moooooorgen :crazy:

Petra, du hast doch nen Mann und zwei Kinder *g*

die Kinder fänden es bestimmt total spannend mit Papa vor ner Vorverkaufsstelle zu campen *g*

ansonsten echt versuchen am 19.11. um 00:001 ne online Karte zu ergattern.

Lg,
Jea
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich muss auch gleich mal meine Beziehungen spielen lassen. Ich will auf das Konzert in Berlin...(falls ich kann) :nix:

DANKE ALEX :bussi: Gestern Abend stand naemlich im Internet noch eventuell...
 
Oben