Robbie Williams Tourdaten und Vorverkauf

cecafu

Oberhenne
Ich denke auch nur, dass es geht, wenn man jemanden in einer VVKStelle kennt.
Ich kenne dort niemanden.Es ist ein Plattenladen mit Vorverkaufsstelle und ich habe einfach nachgefragt, ob man reservieren kann.
Dafür musste ich ja auch jede Menge Geld anzahlen. :umfall:


Das nächste ist, dass bei VVK-Stellen die Karten auf max. 10 Stück pro Person beschränkt sind. Egal ob im Internet, oder wenn Du davor stehst.
Meine Freundin und ich haben je 6 Karten reserviert.Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.;-)
:winke: L.G. Sabine
 
M

MagicMoments

cecafu hat gesagt.:
Ich kenne dort niemanden.Es ist ein Plattenladen mit Vorverkaufsstelle und ich habe einfach nachgefragt, ob man reservieren kann.
Dafür musste ich ja auch jede Menge Geld anzahlen. :umfall:



Meine Freundin und ich haben je 6 Karten reserviert.Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.;-)
:winke: L.G. Sabine

Sabine,

hast Du da nicht Angst, dass das Geld dann weg ist?

Habt Ihr schon eine Bestätigung bekommen, oder?
 
A

AnneW

so, hab grad mit münchen-ticket telefoniert, fragen kostet ja nix, aber außer sich ordentlich anstellen am samstag geht da nix! *wasmachenwirdennnun*
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ach menno ich will auch Karten. Und nu sitz ich hier mit Gips am Fuss und kann nicht richtig laufen. Da wird wohl Kartenkaufen am Freitag nichts werden! :-( :-( :-( :-( :-( :-(
 

cecafu

Oberhenne
@Magic Moments
Ja ich habe einen Beleg.:D
Wenn das Konzert nicht stattfindet oder keine Karten zuz verfügung stehen, bekommen wir das Geld zurück.
Ich hoffe doch mal, dass es klappt :-?
L.G. Sabine
 
Oben