Robbie Williams Tourdaten und Vorverkauf

J

Jea

nich verzagen Anne, ihr bekommt eure Karten auch sicher. Zur Not stelle ich mich für euch nachts um 00:01 an die AOl-Arena, da startet nämlich ein Sondervorverkauf.

Allerdings nur für Hamurg.

Aber wir haben einige Gästezimmer*g*- das klappt dann shcon *g*.

Lg,
Jea
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,
ich habe am Samstag Urlaub...allerdings nicht wegen Robbie...und würde gerne wissen wo ich denn rausbekommen kann wo es Vorverkaufsstellen gibt...ich komme aus Münster und weiß nicht wo ich im Netz schauen soll

LG
 

cecafu

Oberhenne
@Annemie
Der Vorverkauf findet in der Nacht vom 18. auf den 19.11.05 um 0.01 in Köln am Rhein-Energie Stadion statt.
So wie es aussieht, findet wahrscheinl.am 9.8.06 ein Zusatzkonzert statt.
Ich habe heute in meinem Ort(Vorverkaufsstelle), 12 Karten (Sitzplätze) reservieren lassen,allerdings fürs Zusatzkonzert,da es sehr unwahrscheinl. ist, Sitzplätze für den 8.8.06 zu bekommen. Pro Karte habe ich 70 Euro anzahlen müssen. Bei Ebay wird eine Karte schon mit 145 Euro gehandelt, allerdings Sofort-Kauf.
Am Montag bekomme ich Bescheid, ob es überhaupt noch Karten für den 8.gibt und ob definitiv ein Zusatzkonzert statt findet.
Ansonsten musst du es über Ticket.de probieren.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
L.G. Sabine
 

Annemie

Living for LilliFee
Danke,
ich werde es versuchen...aber um 0:01Uhr habe ich dann doch keine Lust da zu stehen...ich glaube ich werde auch versuchen welche reservieren zu lassen.
Ich wusste gar nicht das das überhaupt geht.
Danke nochmals und toi toi toi für deine Karten...
 
M

MagicMoments

Annemie hat gesagt.:
Danke,
ich werde es versuchen...aber um 0:01Uhr habe ich dann doch keine Lust da zu stehen...ich glaube ich werde auch versuchen welche reservieren zu lassen.
Ich wusste gar nicht das das überhaupt geht.
Danke nochmals und toi toi toi für die Karten...

Ich denke auch nur, dass es geht, wenn man jemanden in einer VVKStelle kennt.

Ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen, wie er Karten bekommt.

Das nächste ist, dass bei VVK-Stellen die Karten auf max. 10 Stück pro Person beschränkt sind. Egal ob im Internet, oder wenn Du davor stehst.

Und ja, dass weiss ich, weil ich erst vor kurzem ein paar wenige Karten für BonJovi brauchte.

Schau mal bei eventim.de oder gib einfach bei googel mal Ticketshops ein. Da findest Du dann bestimmt auch noch andere.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben