Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Tamara

Prinzessin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Mensch Süße, ich drücke Dich ganz feste, hoffe nur das allerbeste und wünsche Dir und deinem Krümel alles Liebe :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

und ich drücke mit, gaaaaanz feste

jackie
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Also ich drücke auch beide Daumen...die Zehen und alles was man drücken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schicke ganz viel Kraft!

LG Uta
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Sch..... mensch, ich drück alle Daumen, die wir haben.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Liebe Karin

Auch ich drück meine Daumen, dass es dir und dem Kindchen ganz schnell wieder gut geht und du deine Schwangerschaft wieder angstlos geniessen kannst.

J.
 

Kathi

Dino
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Puuuhhhh :(

Ich drücke euch auch gaaaaanz dolle die Daumen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Karin,

ich hoffe mit Euch ganz feste und drücke alle verfügbaren Daumen!!! Es MUSS gutgehen! Ganz sicher!!!
 
Oben