Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

So ein Sch.... :(

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass alles gut wird. :tröst:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Meine Daumen sind auch die deinen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Mensch Karin, was ne Sch....

Meine Daumen hast Du auch :prima:.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Sch ...

Karin, alle unsere Gedanken sind bei dir! Für alles andere fehlen mir die passenden Worte.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich drücke ganz fest meine Daumen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Danke ihr Lieben, das tut gut.

Ich hab hier schon die 2. Maschine Wäsche laufen, hab schon alles gewienert und werd gleich auf der Arbeit die wichtigsten Sachen noch erledigen... Und dann hoffen, das Krümel den Kampf alleine ausfechten kann und ich nicht für diese Bluttransfusionssache ins Krankenhaus muß (auch wenn Schwiema da ja auch ist und ich deshalb keine Langeweile hätte).

:bussi:
Karin
 
Oben