Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Nixda, du schonst dich. Ein Sorgenkind reicht mir. Ob die nun in sechs oder acht Wochen umgetopft sind interessiert in ein paar Monaten niemanden mehr.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Mensch was lese ich da :umfall:

puhh

Ich drück die Daumen. Immerhin ein paar Wochen weiter...bitte bitte schone dich.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Könnt ihr noch Daumen drücken? Ich mag nicht mehr *seufz*...

Montag wurde ja Blut abgenommen wegen dem AFP-Wert. Mittwoch rief meine Gyn mich dann an, das der auffällig wäre und sie für heute morgen einen Feinultraschalltermin im Krankenhaus beim Chefarzt abgemacht hat (Schwiema hab ich dann mitgenommen, die liegt momentan nämlich auf der Gastro). Soweit so gut. Bei Jana war der Wert auch auffällig, der Prof. hat 15 Min. damals geschallt und dabei über meine Körperfülle geschimpft.

Heute erzählte und erklärte er erst freundlich ganz viel, wurde dann immer stiller und schallte immer wieder im Wechsel den Kopf und den Bauch des Krümels (der mit Schluckauf wild am rumwedeln war). Ergebnis des Ganzen nach 45 Min. schallen: keine Behinderungen, aber eine vergrößerte Leber und der Blutfluß im Gehirn ist an der Obergrenze für das Alter des Krümels (je schneller das Blut, desto dünner). Verdacht auf beginnende Anämie, Empfehlung an meine Gyn min. 2x die Woche U-Schall zu machen, falls Baby sich tatsächlich angesteckt hat kann das mit der Anämie schnell gehen.

Also bin ich zur Arbeit gefahren, hab dort alle drauf vorbereitet das ich evtl. kurzfristig ausfalle, meinen Schreibtisch sortiert und meiner Vertretung erklärt wo was ist und hab den Gyn-Termin Montag von 16 Uhr auf 8.15 Uhr vorverlegt (ich liebe meine Gyn). Chris hat sich für Montag Urlaub genommen und seine Arbeitskollegen ebenfalls seelisch auf eine längere Abwesenheit vorbereitet. Nu muß ich am Wochenende noch ganz viel Wäsche waschen und hier klar Schiff machen. Ich hab das dustere Gefühl, das ich ab Montag evtl. weg bin (Zahlenwürmchen meldet dann).

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, sind sich die Ärzte bei Schwiema nicht ganz sicher ob es wirklich nur eine Darmentzündung ist, reden schon von künstlichen Darmausgängen und haben ihr die 2 Stücke Zwieback die sie gestern essen durfte auch wieder gestrichen *seufz*...

Völlig konfuse Grüße,
Karin
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Oh mein Gott, das liest sich schlimm. Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass der Ultraschall am Montag ok ist. Alles Gute für euch, auch für deine Schwiema!

Viele Grüße,
Nina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

oh... :tröst:

ich halte die Daumen, dass alles gut geht!!

((((Karin))))
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich werde fest an Euch denken und alle verfügbaren Daumen werden gedrückt.
(((Karin)))
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Mensch, was machst du für n Käse? :(

Meine Däumchen hast du auch :prima:
 
Oben