Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Finele

Fitznase
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Woche 1 (ab Infektion Woche 2) hinter uns gebracht und: keine Wassereinlagerungen bei Krümel :bravo:
Blut wurde wieder abgenommen, Freitag bekomme ich die Ergebnisse und sofern dann noch aktive Antikörper da sind: Montag wieder Ultraschall und wieder Blut abnehmen. Krümel hat allerdings jetzt schon einen Kopfdurchmesser von 3 cm, scheint also auch so ein Dickschädel wie Jana zu werden, die mußte ja mit Saugglocke geholt werden weil sie nicht durchpaßte :umfall:

Finde ich klasse, dass Du so engmaschig kontrolliert wirst :prima: - Deine FÄ scheint es sehr genau zu nehmen. Da war bei mir nicht so - warum auch immer :roll:.

@Wencke, daaaaaaaanke :bussi: Erfolgsgeschichten beruhigen mich momentan am meisten.

:knutsch: - übrigens war Fine mit 37,5 cm auch ein Dickschädel :wink: und isses bis heute im doppelten Sinne :nix: (weil Du doch Erfolgsgeschichten hören willst).

Meine beiden Freundinnen übrigens auch :jaja: - im Kiga der großen Kinder hingen fast die halbe Schwangerschaft über die Aushänge "Achtung Ringelröteln" - die zwei haben jeweils gesunde Mädchen :herz:.

Wird alles gut :herz:!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Woche 2 (3 ab Infektion) geschafft und.....






...keine Wassereinlagerungen :achwiegu:

Allerdings sind die Blutergebnisse von letzter Woche und die aus München von Prof. Enders jetzt da gewesen: Igm und Ige (oder war es Igg?) beides hochpositiv, die Ringelröteln feiern also Sambaparty bei mir. Professor Enders aus München hat meiner Gyn wöchentliche Kontrollen und nächste Blutabnahme Anfang Juni empfohlen (vorher ist eine Verringerung der Werte wohl unwahrscheinlich).

Da ich auch mal wieder jetzt schon mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hab, wollte meine Gyn mich ab liebsten heute schon aus dem (Berufs-)Verkehr ziehen *seufz* Das geht aber noch so gar nicht und zum Glück war Muttermund auch noch dicht und CK lang genug, so daß ich noch ein bißl schaffen kann.

Auf in die nächste Woche...

Liebe Grüße,
Karin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Oh wei. Du ma chst ja Sachen :ochne:

Pass auf dich und das Fröschlein auf :bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Eben, und deswegen sollst du nicht Held spielen *schimpf* will mir doch keine Sorgen um euch zwei machen müssen, Alana reicht schon *seufz*
 
Oben