Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Das freut mich zu lesen.Drück weiterhin meine Daumen!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Das klingt ja schon etwas besser. Mir war schon das Herz in die Hose gerutscht!

Daumen gedrückt, Ihr schafft das!

vlg, Gisela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich freue mich mit Euch :bussi: !
..und drücke weiterhin die Daumen.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Oje ich lese jetzt erst.Ich drück dir sowas von die Daumen das glaubste nicht.Es wird bestimmt alles gut.vielegutegedankenrüberschick.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Woche die xte: Immer noch keine Wassereinlagerungen und ein Ende der Sorgen ist in Sicht :bravo:

Noch dazu war das Fröschchen heute so lieb und hat sich in voller Schönheit präsentiert/geoutet und dank Magnesium ist auch sonst noch alles im grünen Bereich...

Liebe Grüße,
Karin
 

Kathi

Dino
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Hach, das klingt sehr gut. Weiter so. :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ein Fröschchenouting? Nein, ich bin nicht neugierig. Nur heilfroh, dass ein Ende in Sicht und soweit alles ok ist. Mir fällt hier ein Stein vom Herzen, das kannst du dir nicht vorstellen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ach schön, das hört sich ja gut an. :bravo: Ich freu mich für Dich.
 
Oben