Rhesusfaktor

Welchen Rhesusfaktor habt ihr?

  • Positiv

    Abstimmungen: 38 57,6%
  • Negativ

    Abstimmungen: 28 42,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Rhesusfaktor

Ich bin Spenderin 0+ und Empfängerin 0-.
Mein Mann ist 0+
Unser Sohn ist 0+
Unsere Tochter A-
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Rhesusfaktor

ich hab negativ.

Aber Justins Blutgruppe kenn gar nicht. Oder sollte die irgendwo stehen?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Rhesusfaktor

Ich bin 0 negativ, mein Mann auch 0 negativ

........und jetzt die große Überraschung: die Kinder sind..........0 negativ....


Bei was anderem sollte sich auch dein Mann was fragen *g*


Ich bin 0-, mein Mann 0+- (das - kommt von seinem Vater)

Céline und Eunice haben beide 0+-
(bei was anderem als 0 käme ich auch in Erklärungsnöte *g*)

Ich habe die Testergebnisse gesagt bekommen, weil ich eben rhesusnegativ bin. Bei Plusmüttern könnte ich mir aber vorstellen, dass man es nicht gesagt bekommt, weil es da nicht untersucht werden muss.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Rhesusfaktor

:winke:Steffi,

wenn Du negativ bist, müßte die Blutgruppe Deines Sohnes eigentlich im Mutterpaß stehen.... S. 15, Abschluß-Untersuchung, dort im unteren Drittel...
 
Oben