Rhesusfaktor

Welchen Rhesusfaktor habt ihr?

  • Positiv

    Abstimmungen: 38 57,6%
  • Negativ

    Abstimmungen: 28 42,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut hatte ich einen Artikel in der Apothekerzeitschrift gelesen das der Rhesusfaktor Negativ relativ selten ist.

Ich frag euch mal, was habt ihr?

Ich bin Negativ.

Bei Johanna wird es noch interesannter sie ist entweder Positiv Spenderin - Negativ Empfängerin (oder andersrum) das guckt meine Hebamme das nächste mal.


lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rhesusfaktor

Ist Hendrik denn Rhesusfaktor positiv?

Bei uns war die Konstellation so.. Tom ist positiv und ich negativ.
Noelle hat den RhF positiv, bei Anouk weiß ich es nicht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rhesusfaktor

AB negativ. Für die Kinder müßt ich jetzt glatt nachschauen, meine aber, daß zumindest die Mittlere auch negativ ist.
Ich weiß noch, wie ich nach jeder Geburt da sehr drauf geachtet habe, meine Spritze zu bekommen...

Salat
 
L

Lillian

AW: Rhesusfaktor

B+.

Meine Mutter ist B- , deshalb wurde mein Blut damals nach der Geburt direkt untersucht: 0+. Bis zur 1. Schwangerschaft habe ich gedacht, dass ich 0+ bin und war echt baff als plötzlich B+ in meinem Mutterpass stand.

Mein Mann ist 0-, die Blutgruppen der Kinder wissen wir nicht.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Rhesusfaktor

Ich bin 0 negativ, mein Mann auch 0 negativ

........und jetzt die große Überraschung: die Kinder sind..........0 negativ....
 
Oben