Rentenkasse

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Rentenkasse

ich glaube, da kann ich dir leider nicht wirklich ne kompetente aussage geben.bist du denn in absehbarer zeit in deutschland und könntest evtl. mal jemand vor ort reden damit dir nichts verloren geht?

nur so am rande:sind deine kinder im ausland geboren?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rentenkasse

Ruf doch mal bei der Rentenkasse an oder schick eine Mail. Eine Rentenklärung vor Ort wär natürlich noch besser, aber vermutlich organisatorisch nicht machbar.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Rentenkasse

Kerstin, email hatte ich ja schon geschickt, aver keine Antwort erhalten...Andrea, sie sind beide in Deutschland geboren...
 

lausemaus

on the rocks
AW: Rentenkasse

:winke:

hast du denn die Kindererziehungszeiten schon beantragt? Dann müssten die auch drin sein. Wenn du sie aber noch nicht beantragt hast, können sie auch nicht drin sein. Sollten tatsächlich Zeiten fehlen, kannst du Nachweisen hierüber jederzeit nachreichen.

LG Alex
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Rentenkasse

bei mir waren diese Zeiten von Anfang an in der Rentenauskunft, die man alle 2 Jahre kriegt aufgeführt, ohne dass ich die beantragt habe.

lg
Bärbel
 
Oben