Reiskocher für die Mikrowelle

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ehm...habe leider noch nachfragen. :oops:

Kommt das Sieb mit rein? :???:
Wie lange braucht Brokkoli? Auch mit Sieb?

Diese Fragen stellte eine....... :-D
Alex
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Klar, Sieb unbedingt mit rein
Brokkolie musste auch testen, je nachdem wie fest oder weich Du ihn magst.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Oh Jesse, ich les jetzt erst das Du Tuppertante bist :bravo: kannst Du mir evtl. den Henkel vom Trinklernbecher umtauschen? oder muss das "meine" Verkäuferin machen?

LG
Heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Heike
Klar könnte ich das :jaja: Bei welcher Beraterin Du das gekauft hast, das ist völlig wurscht. Aber ich denke das wird zu teuer. Du müsstest mir das Teil schicken und ich müsste es Dir dann getauscht zurücksenden. Die dabei entstehenden Portokosten kannst Du doch sparen, in dem Du es bei einer Beraterin in Deiner Nähe einreichst.

LG und ich hoffe, ich konnte Dir helfen
 
Oben