Reiskocher für die Mikrowelle

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe heute und gestern den Reis in der Micro Kanne von Tupper gemacht und ich werde den Reis wohl niiiie wieder im Topf kochen. :bravo:

Er ist so super geworden. :jaja: Ich hatte zwar noch 10 Minuten Kochbeutelreis aber die habe ich einfach aufgeschnitten und dann die 2-fache Menge Wasser dazu. Natürlich nur 10 MINUTEN ZIEHEN LASSEN.

Morgen werde ich die Kartoffeln versuchen. :jaja:

lg Alex
@Jesse
Wenn Du noch mehr Rezepte dafür hast nur her damit. :-D
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Kann ich da eigentlich auch Nudeln drin kochen?

Dann bräuchte ich nur noch einen größeren. :-D

lg Alex
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AlexLiLa hat gesagt.:
Ich habe heute und gestern den Reis in der Micro Kanne von Tupper gemacht und ich werde den Reis wohl niiiie wieder im Topf kochen. :bravo:

Er ist so super geworden. :jaja: Ich hatte zwar noch 10 Minuten Kochbeutelreis aber die habe ich einfach aufgeschnitten und dann die 2-fache Menge Wasser dazu. Natürlich nur 10 MINUTEN ZIEHEN LASSEN.

Morgen werde ich die Kartoffeln versuchen. :jaja:

lg Alex
@Jesse
Wenn Du noch mehr Rezepte dafür hast nur her damit. :-D

:wink: Freut mich, das Du nun so begeistert bist :bravo:
Rezepte werd ich mal vorkramen und dann per Mail an Dich schicken

Aber wegen der Nudeln, da weiß ich nicht, ob das geht :???: Aber im Siebservierer geht das prima :jaja: Falls Du den hast!? :-D
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
JA den Siebservierer habe ich. :jaja: Ist noch wie neu noch niiiie benutzt. :-D

Wieviel Wasser muß man da denn reintun? Werden die Nudeln wirklich gut drin? Das wäre ja auch was was ich unbeaufsichtigt lassen kann wenn ich zum Kiga fahre. *freu*

lg Alex

P.S. Klasse Avatar!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Alex

Einfach Nudeln rein (am besten "dünne" Spaghetti oder diese neuen Miniatur Spirellis, Falter, Schleifen u.u.u. von Barilla) und kochendes Wasser drauf. Deckel zu und dann musste ausprobieren, wie lange die brauchen um gar zu sein.
Geht auch super mit Brokkolie und so...


Es beriet sie ihre freundliche Tuppertante :-D
 
Oben