Reiskocher für die Mikrowelle

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sumsel hat gesagt.:
Hallo und danke an alle!
@Jesse: Ich habe mir den Link angesehen und da ich Tupper liebe udn das gute Stück auch nicht zerbrechen kann, scheint es mir ideal für uns zu sein.
Ist es wirklich groß genug für z.B. 150g Reis bzw einen 3 Personenhaushalt?
Ruth

Hallo Ruth

Für einen 3 Personenhaushalt finde ich es absolut ausreichen für Reis :jaja: solltest Du allerdings Kartoffeln für 3 Personen darin garen wollen, dann würde ich Dir zu dem I 15 (49,90) raten, da dort die gewünschte Meinge allemal rein passt. Sonst kannst Du ebenfalls Pudding, Kuchen, Reis, kartoffeln ect. pp darin machen.
Anstonsten ist die Kanne in jedem Fall passig :jaja:

Tuppertante :-D lässt grüßen :cool:
 
S

Sumsel

Dann werde ich mal bei ebay schauen oder auf die nächste Tupper-Party warten.
Nochmals lieben Dank!
Ruth
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich könnte sie Dir sonst auch besorgen :jaja:
Sitze ja schließlich an der Quelle :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Sumsel!
Ich als Tuppertante muß dir hier jetzt mal von Ebay abraten.
Meistens bezahlt man da dann insgesammt mehr als auf einer Tupperparty und Fragen bekommt man zum Produkt auch nicht beantwortet.

Bei einer Tupperparty bekommst du die richtigen Infos zum umgang mit dem Produkt, kannst es dir vorher anschauen, hast 4 Wochen rückgaberecht und in deiner Beraterin immer einen Ansprechpartner bei Fragen die im Nachhinein auftreten.
Von dem kleinen Geschenk das jeder bekommt mal ganz abgesehen.
Und wenn du selbst mal Gastgeberin sein möchtest bekommst du noch jede menge Geschenke mehr!

Ebay macht uns Tuppertanten das leben schon schwer, und wenn man dann sieht wieviel die Leute dort bezahlen (incl. Porto)
macht es mcih auch richtig traurig.

Liebe Grüße Kerstin
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Werden die Kartoffeln bei Euch gut darin?

Meine sind danmals ganz matschig gewesen. :???:

Danke Alex
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AlexLiLa hat gesagt.:
Werden die Kartoffeln bei Euch gut darin?

Meine sind danmals ganz matschig gewesen. :???:

Danke Alex

Matschig!? Nee, bei mir sind die immer voll klasse! Wie hast Du das denn gemacht!?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm ich weiß nciht mehr ist schon so lange her.

ich glaube kleingeschnitten und dann mit Wasser 20Minuten auf 600W :-?

War bestimmt auch falsch oder? Ich habe damals da nix zubekommen von der Tupper Beraterin.

lg Alex
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AlexLiLa hat gesagt.:
Hm ich weiß nciht mehr ist schon so lange her.

ich glaube kleingeschnitten und dann mit Wasser 20Minuten auf 600W :-?

War bestimmt auch falsch oder? Ich habe damals da nix zubekommen von der Tupper Beraterin.

lg Alex

Komplett falsch :jaja:
Für Pellkartoffel
Die Kartoffeln "tropfnass" in die Kanne geben und 5min bei 600Watt, danach 5min stehen lassen

Schon traurig, das Dir die Beraterin keine Rezepte dazu gegeben hat :nein:
 
Oben