reisen online buchen

hast du schon mal über das internet eine reise gebucht?

  • ja, würde ich auch jederzeit wieder tun!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, aber das war vielleicht ein reinfall!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, aber interessiert bin ich schon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, fällt mir nicht im traum ein!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Alley

Miss Ellie
:winke: Jackie,

ich hatte mich zwar schon mal geäussert, aber für dieses Jahr haben wir alle Urlaube per Internet gebucht:

April: Bungalow in Holland
Mai: Geburtstagsgeschenk für Michael (mein Mann), Flug nach Paris mit German Wings
Juni: Flug mit Ryan Air in die Toscana, dort haben wir ein Appartment übers IT gebucht.
September: Flug nach Griechenland mit German Wings und Appartment.

Ich finde Internet ist einfach eine geniale Erfindung!!

Wenn du Links gebrauchen kannst...

Liebe Grüsse
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu!!


Also ich buche alle unsere Inlandsfluege im Internet.
Unterkuenfte (Gaestehaeuser) habe ich beim letzten Urlaub auch per Email gebucht. :jaja:
Hat bis jetzt auch immer super geklappt!

:winke:
Sabine
:tippen:
 
N

NimueVerdandi

Ooch Jackie,

kann Dir so gar net helfen, weil noch nie im Ausland :o Naja, einmal zu Fuß über die deutsch- östereichische Grenze, und direkt zurück :-D
Im Innland buch ich auch nie was, wir fahren immer nur zu Freunden nach Mecklenburg auf einen Bauernhof :) oder sonst zu Bekannten und Verwandten. Wenn man die durch hat, ist der Urlaub auch schon rum.

LiGrü
Silke
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Jackie,

vor 2 Jahren waren wir im Skiurlaub im Pitztal. Wir hatten uns vorher im Internet "umgesehen" und sind auch fündig geworden und haben per Internet gebucht. Es ist alles super gelaufen. Das Hotel war super. Der Urlaub war super. Der Skipaß war auch gleich mit dabei.

Wir fliegen auch öfter nach Spanien und buchen die Tickets dann auch übers Internet. Da kann man am besten die Anbieter vergleichen und bei günstigen Angeboten gleich zuschlagen.

Wir haben mit dem Onlinebuchen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

LG Steffi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke :bravo: :bravo:

@ alley

immer her mit den links (am besten per mail s.u.)

@ alle

jede erfahrung zählt, ich dank euch SEHR :jaja:

:winke: und ligrü
jackie
 
K

Keksimaus

huhu jackie,

also wie schon im Kaffeeklatsch geschrieben, wir buchen unsere Bahntickets immer online.
Hat bisher immer wunderbar geklappt, Tickets kamen immer pünktlich hier an und mit den Reservierungen gab es auch nie Probleme.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Jackie,

seit Jahren sind wir in Frankreich unterwegs. Wir mieten dort auf Campingplätzen Mobilheime, Bungalows... was gerade so paßt.

Die Plätze haben wir immer per Internet ausgesucht, und die Buchung erfolgte ebenfalls so. Hat bisher immer prima geklappt.

Viel Erfolg für dein Buch,

liebe Grüße,
 
Oben