reisen online buchen

hast du schon mal über das internet eine reise gebucht?

  • ja, würde ich auch jederzeit wieder tun!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, aber das war vielleicht ein reinfall!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, aber interessiert bin ich schon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, fällt mir nicht im traum ein!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
puh, mir ist grad die gänsehaut gerieselt... :o und dein armer mann... echt krass!

RIESENGLÜCK!!!!

hattest du auch so eine schöne problemlose schwangerschaft? ich hätte nicht im traum dran gedacht, daß ich nicht spontan entbinden würde...

tja, aber beim nächsten mal dann :jaja:

obwohl ich jetzt schon weiß, daß die herren und damen ärzte rumunken werden, nach dem motto: naja, ich weiß nicht.. einmal ks, immer ks, und in ihrem alter!!!

aber jetzt hab ich mehr selbstvertrauen und lass mich nicht mehr so rumschieben. obwohl, bei jan wäre der ks nicht zu vermeiden gewesesn, aber der ablauf, der hätte sich anders gestalten können.

wenn ich dem arzt (anästhesist) noch mal begegne, dann knöpf ich ihn mir vor.

ligrü
jackie
 

barbara

feuerpferd
meine schwangerschaft habe ich sehr genossen, und auch der beginn in der semmelweis war ok, die wehen regelmäßig, muttermund offen, und wir waren sehr entspannt. ich hab dann auch geheult wie ein schloßhund, als die in meinem rücken herumgestochert hat, ich hatte mir das wirklich anders vorgestellt.
komischerweise trauer ich einer normalen geburt gar nicht so nach, ich glaub weil es so gut ausgegangen ist, bin ich einfach nur dankbar und alles andere ist einfach nicht wichtig.
liebe grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich denke, ich probier's noch mal

wer hat noch nicht, wer will nochmal? :-D

bitte, geizt nicht mit euren erfahrungen über internetreisebuchungen - her damit!!! *grins*

DANKE :)

:winke:
jackie
 
R

Ramona

wir haben voriges Jahr unseren Urlaub online gebucht. Wir waren 1 Woche in einem Ferienapark in Holland und es lief alles ohne Probleme.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke, ramona!

und, was sit mit euch anderen? her mit erfahrungen, abstimmen, geht schon!

:winke:
jackie
 
B

Beate

Hallo Jackie,

ich bin ewig nicht verreist :heul: und wenn, dann meist individuell, allenfalls den Flug gebucht.

Würde aber im Internet gucken, wenn ich mal wieder Gelegenheit für Urlaub habe. Wenn ich etwas finde, auch online buchen.

Keine große Hilfe, fürchte ich. :-?

Trotzdem liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
doch, beate, das sit prima :jaja:

brauch ja gerade die vielfalt und am spannendsten sind die, dei quasi noch "jungfräulich" sind, was internet reisen betrifft :)

:winke:
jackie
 
Oben