reisen online buchen

hast du schon mal über das internet eine reise gebucht?

  • ja, würde ich auch jederzeit wieder tun!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, aber das war vielleicht ein reinfall!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, aber interessiert bin ich schon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, fällt mir nicht im traum ein!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

hallo jackie,

ich habe noch nie eine reise gebucht, immer nur flug und bin dann auf eigener faust gereist. also, ich bin dir bei deiner umfrage keine grosse hilfe :-?

im internet habe ich schon oft nach flüge gesucht, bzw. die preise verglichen, gebucht habe ich aber noch nicht online. den günstigsten preis hatte immer meine kleine agentur am flughafen. bemängelt habe ich bei allen onlineanbietern die schlechten, unübersichtlichen webseiten, die verzwickten (buchung)suchmaschinen und deren programmierung, die nichts up to date zeigte. es war auch schwer seiten zu finden, die auch nur-flug anbieten und die KEINE fluggesellschaft waren. vielleicht ist es inzwischen besser, mein letzter urlaub liegt schon 2,5 jahre zurück :heul:

deine umfrage hat leider nichts was ich ankreuzen könnte. gebucht habe ich noch nicht online, aber ich würde es tun, wenn mir preis-leistung zusagen würden. gesucht habe ich aber schon oft genug im internet.

noch eine annmerkung, falls sie dir etwas nutzt: vor jeder reise in den letzten 7-8 jahren habe ich im internet nach reiseerfahrunsgberichte gesucht und nach infos das land und leute betreffend. das zusätzlich zu den reisebüchern die ich mir dafür gekauft habe. die chancen webseiten zu finden, mit interessanten reiseberichten von individualltouristen, waren sehr gross gewesen. viele infos haben mir auf der reise geholfen :jaja:

liebe grüsse und viel erfolg beim schreiben,
gabriela
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hi Jackie,

habe eben erst deine Umfrage entdeckt:

Ich hab noch nie im Internet ne Reise gebucht, weil wir eigentlich schon seit 3Jahren immer an den gleichen Ort fahren(ist praktischer f die Kinder).

Dazu kommt noch, das ich noch nicht sooo lange Computer- bzw. Interneterfahrung habe und froh bin, wenn einfache Sachen klappen(du kennst mich ja... :D ).

Aber, wenn die Beiden 2 Jahre älter sind, werde ich da bestimmt mal drüber nachdenken, über Internet zu buchen und auch sicher mal woanders hinfahren.


Grüße und ich hoffe ich bekomme ein handsigniertes Exemplar von deinen Fertigen Buch.

Gruß...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke vorab schon mal, eure erfahrungen helfen mir SEHR!

@ gabriela


danke f deine ausführliche schilderung. das mit den unübersichtlichen websites und den schwierigkeiten beim suchen seh ich genauso - mit ein grund warum dieses buch geschrieben wird ;-)

hast du irgendwelche links mit reiseberichten? dann muß ich nicht extra googeln...

@ carina

na sicherlich!!! mit persönlicherr widmung!! schließlich bist du meine allererste mami-email-freundschaft!!! :D

@ pilar

wirklich? laß hören!! auch eine semmelweis entbindung?

:winke:
jackie
 
G

gabriela

@jackie
ich muss in meinem netscape danach suchen, das war bis vor kurzem mein standardbrowser. jetzt bin ich mit dem sexplorer online, wegen schnulleralarm, läuft besser. meine vielen bookmarks sind im anderen browser, ich suche sie dir morgen heraus. bestimtes land gefällig, oder egal? manche seiten werden aber nicht mehr aktuell sein :-?

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
never mind, immer her damit. land egal :D

daaaaankeeee

:winke: und ligrü
jackie

p.s.: et eilt nischt :)
 

barbara

feuerpferd
hi jackie, ja der gute alte semmelweis!!!
bei mir haben sie 8mal danebengestochen, dann sind sie in den spinalkanal geraten, und ich war am ganzen körper gefühllos zuerst die beine, dann bauch brust arme. konnte nicht mehr schlucken, dann nicht mehr sprechen, nur mehr lallen, wie ein bsoffener, dann nicht mehr richtig atmen, sofort sauerstoff und schnell in den op, sie haben sie in windeseile geholt, meinen mann haben sie gar nicht mit reingenommen, so schnell ist alles gegangen, der stand vor der tür und war feeeertig.

gottseidank war mein arzt, dem ich sehr vertraue, dabei, und ich wußte, er würde richtig reagieren. ich wollte gar keine pda, aber wir haben vereinbart, wenn es notwendig wäre, würde ich eine bekommen. da das ctg nicht gut war, und die pda die geburt beschlenigen könnte, war ich einverstanden.
im aufwachraum hab ich dann auch gleich alles wieder gespürt. Ich glaube, daß wir damals sehr großes Glück hatten....

Alles Liebe
Pilar
 
Oben