Reihenfolge von Monings Highlandern?!

happyfrolic

Erklärbär
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Ein klitzekleines "Leckerchen" müsstest du eigentlich im 2.Teil bekommen :zahn:

Wie gemein das du mir wieder einen voraus bist,Claudia,denn du kannst den 3. schon lesen :heul:
Ich bin sooooo gespannt wie Flitzebogen was der Jericho für einer ist :rolleyes:


Ihr macht mich ganz wuschig - ich war jetzt extra nochmal gucken, aber das Taschenbuch kommt erst im Juli raus, also nix ist mit Teil 3 für mich. Schade, einen klitzekleinen Moment hatte ich gehofft, bei meinem Bruder gäb es das schon, und er könnte mir das schicken.... Naja, muss ich mich halt gedulden, ich find bestimmt noch was anderes :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Es ist wie häufig in diesem Buch.
Sie nimmt was an, er bestreitet es nicht und bejaht es einfach nicht.
WAS ist unten im "Keller" darauf gibt es auch keine umfassende Antwort. Man kann ganz schön viel reininterpretieren.

Als sie ihn im zweiten band darauf hinweißt, ist er nicht wirklich "überrascht" sie aber auch nicht. ist zumindest mein eindruck.

Als sie das Geheule (oder was da war) im Keller gehört hatte dachte ich erst an die Schrapnelle die erst im Buchladen gearbeitet hat.So ganz koscher ist die doch auch nicht!Ich wette die macht noch Ärger :)

Ihr macht mich ganz wuschig - ich war jetzt extra nochmal gucken, aber das Taschenbuch kommt erst im Juli raus, also nix ist mit Teil 3 für mich. Schade, einen klitzekleinen Moment hatte ich gehofft, bei meinem Bruder gäb es das schon, und er könnte mir das schicken.... Naja, muss ich mich halt gedulden, ich find bestimmt noch was anderes :umfall:

Oh wie blöd das hatte ich nicht gesehen :troest:

Du sag mal würdest du dich bei mir melden wenn dein Bruder mal wieder ein Päckchen schicken möchte?!:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Jap, Fiona ist ein bisschen zu "leise" verschwunden. Da kommt bestimmt noch was nach. :hahaha:

Oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an spekulationen zu Büchern hinreißen lasse. Bzw. jemanden finde, den es auch interessiert. :rolleyes:

Edith: Manchmal ist das Leben eben DOCH GUT zu einem. :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Eigentlich bräuchte meine kleine "Kamikatze" nur wieder die Zauberpflaster :-D
Madame hätte furchtbar gerne mit Spongebob :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Edith: Manchmal ist das Leben eben DOCH GUT zu einem. :cool:

Gute Einstellung :)

Also bei Fiona erwarte ich auch noch großes,wenn die aus Eifersucht schon so weit gegangen ist!
Ich dachte ja erst Jericho hätte sich ihrer entledigt aber ich glaube so skrupellos ist er dann doch nicht :)

Was ich auch noch überlegt habe,es gab doch auch Menschen die süchtig nach Feenwesen sind...könnte ja auch passen denn irgendwas abgedrehtes ist Jericho ja auf jedefall.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!


Irgendwas gutes gibbet IMMER im Leben. Und es wird Frühling, man merkt mir das direkt an. Ich SPRÜHE vor Leben. :hahaha:

Also bei Fiona erwarte ich auch noch großes,wenn die aus Eifersucht schon so weit gegangen ist!
Ich dachte ja erst Jericho hätte sich ihrer entledigt aber ich glaube so skrupellos ist er dann doch nicht :)

Was ich auch noch überlegt habe,es gab doch auch Menschen die süchtig nach Feenwesen sind...könnte ja auch passen den irgendwas abgedrehtes ist Jericho ja auf jedefall.

Mein Theorie ist da ein bisschen anders. :nix:
 
Oben