Reihenfolge von Monings Highlandern?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Mädels helft mir mal bitte weiter,bin etwas verwirrt :)

Und zwar geht es um die letzten beiden Bände.
Ist die Geschichte von Adam Black der letzte oder der vorletzte Band?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

die vorletzte, danach kommt noch "Im Zauber des Highlanders" und noch nicht übersetzt "Into the Dreaming"
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Es hatte mich nur verwirrt weil Moning im Nachwort vom 5.Band was schrieb das erst eine andere Geschichte geschrieben werden will...

Gut,dann also endlich Adam Black.Bisher mochte ich den ja noch nicht so leiden :)

Und es kommen echt noch mehr Teile?!
Ich dachte nach dem 7. ist Schluss.Weißt du ob noch mehr geplant sind?
Kommt denn von den Vampiren auch noch was?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Von den Vampieren ist das dritte gerade raus und noch nicht übersetzt.

Ich denke, von den Hinghlandern kommt dann nix mehr. Das noch nicht übersetzte ist auch schon von 2006. Ob die das noch übersetzen, da müsste mal genau suchen.

Ich mochte Adam eigentlich immer gern. Gerade aus der Perspektive als sie ihn als Vater beschrieben hat.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Adam hat nach dem ersten Band echt einen schweren Stand bei mir,da konnte seine Vaterschaft auch nicht so richtig versöhnen :hahaha:

Wenn der 8. Band schon 06 raus kam dann ist es mit der Übersetzung wohl Essig :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Ich hab jetzt mal bei Ullstein (tb) geschaut, da sind die letzten Bücher auch rausgekommen.
Das letzte Buch ist 2005 geschrieben und 2006 ins deutsche Übersetzt worden.
Ich denke auch, da kommt nix weiter.

Ich hab ja die letzten beiden noch nicht gelesen. Die hab ich noch bei TT auf der Suche Liste.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Die gibts nicht bei TT?!

Hab die ja auch dort ertauscht,da gabs beide noch in Hülle und Fülle :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Nö, ich hab für beide einen Suchauftrag drin und nüscht. Ich duch aus so immer mal wieder aber auch nüscht.
 
Oben