Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

ECHT 8O GERNE DANKE SCHÖN. Ich werd sie mir zwar so oder so bei TT besorgen, aber wenn ich sie schonmal lesen könnte währe das super :knuutsch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Sehr gerne :knuutsch:
Ich lese den 7. dann eben noch und schicke dir beide nächste Woche.

Ich hab meine Meinung über Adam Black nun übrigens grundlegend geändert...*schmacht* *seufz* :herzchen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

ich hab noch ein paar ganz gute bei Tauschticket bekommen.
CIh werde dan mal berichten wie die waren.

Mein Mann war über die gestriege Bücherlieferung nicht *hmmm* "begeistert"
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Ah super Serie! Ich hab sie auf engl. gelesen. Der Into the Dreaming ist echt mini, da war ich schon etwas enttäuscht. Dafür kostete er auch nur 2.99$ :heilisch:

Aber schade dass da keine mehr kommen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

@Doris:Was haste denn spannendes ertauscht?*garnichtneugierigbin*


Annette wie meinst du das,der war mini?
Dünner als die andere Bücher?
Ist der "Held" da wer "bekanntes"?Also jemand von dem man in den vohrigen Teilen schon mal gelesen hat?


Wisst ihr was mich in den letzten Bänden echt gestört hat?!
Die mieserable Übersetzung...:-?
Ich meine was hat Moning bitte geschrieben das der Übersetzer mit "Spasmen" bei einer Frau während eines Schäferstündchens übersetzt :ochne:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Mädels, ich hab gestern abend irgendwo mittendrin angefangen, weil ich die ersten Bände nicht habe - bei Drustan oder wie der heisst. Da ich es blind gekauft habe, hab ich erst mal die Augen verdreht, als ich das mit der Zeitreise gelesen habe.... aber es ist dann doch ganz anders als Diana Gabaldon, und ich find es nur klasse. Leider wurde ich müde, und jetzt muss ich erst mal unten die Hütte putzen, aber ich habs mir schon hingelegt für die "Trockenpausen" :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Na mit Drustan bist du ja wirklich mitten drin gestartet ;-)
Gut die Romane sind für sich schon immer abgeschlossen aber es könnte dich verwirren wenn Bezug auf Personen genommen wird die du noch garnicht kennst :)
 
Oben