Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

:kicher:

nee Underworld kenne ich nicht. aber ich find schon, dass vampiere und auch werwölfe (an die hab ich noch gar nicht gedacht) dazupassen würden. Den die Feen sind ja nicht wirklich wie man sich feen vorstellt. Und das Thema kommt immer wieder auf und wird nicht als quatsch abgetan. :???: Deshalb kommt es mir nicht unwahrscheinlich vor.

Du hast noch keinen Gedanken an den biologischen Vater der beiden verschwendet? als das erste mal das Wort Adoption ein Rolle spielte hab ich mir darüber Gedanken gemacht. Zeitweise dachte ich ja auch, dass die Mutter, die in depressionen versinkt eine Seherin war und deshalb jetzt depressionen hat, weil sie die kinder nicht vorbereitet hat. Fragen über Fragen, ich würde soooo gerne mal wissen wie es weitergeht. Die Rezessionen bei amazon sind nicht wirklich aussagefähg. Irgendwie bleibt da alles schwammig. Ich hab ja beim letzten bella & Edward teil bei amazon mir schon was zusammenreimen können. aber so, frustrierend.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

:kicher:

nee Underworld kenne ich nicht. aber ich find schon, dass vampiere und auch werwölfe (an die hab ich noch gar nicht gedacht) dazupassen würden. Den die Feen sind ja nicht wirklich wie man sich feen vorstellt. Und das Thema kommt immer wieder auf und wird nicht als quatsch abgetan. :???: Deshalb kommt es mir nicht unwahrscheinlich vor.

Du hast noch keinen Gedanken an den biologischen Vater der beiden verschwendet? als das erste mal das Wort Adoption ein Rolle spielte hab ich mir darüber Gedanken gemacht. Zeitweise dachte ich ja auch, dass die Mutter, die in depressionen versinkt eine Seherin war und deshalb jetzt depressionen hat, weil sie die kinder nicht vorbereitet hat. Fragen über Fragen, ich würde soooo gerne mal wissen wie es weitergeht. Die Rezessionen bei amazon sind nicht wirklich aussagefähg. Irgendwie bleibt da alles schwammig. Ich hab ja beim letzten bella & Edward teil bei amazon mir schon was zusammenreimen können. aber so, frustrierend.

Schau mal hier zu Underworld...
Dachte immer es ist eine Romanverfilmung aber es ist wohl andersrum.Hab auch nur die Filme gesehen.

[ISBN]3833213086[/ISBN]

Ich war so mit Jericho und seinen Geheimnissen beschäftigt das ich echt über Alina und Mac's Eltern nicht nachgedacht habe :oops:
Ich wette ihr Vater bekommt noch ne tragende Rolle und ich wette auch (jaja wetten tun nur Waschweiber :)) das mindestens ein Elternteil noch lebt!

Die Vampirtheorie ist für mich trotzdem noch nicht so ganz schlüssig weiß auch nicht warum?!


Ich fand die englischen Rezessionen von Bella&Edward übrigens auch aufschlussreicher als den 3.Teil von KMM :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Das Cover von Underworld kenne ich. Aber ich guck ja nix was irgendwie gruselig sein KÖNNTE :-D

Übrigends hattest du geschrieben, dass du die Ich-Form irritierend fandest. Ich finde sie nur deshalb irritierend, weil wir wenig bis nix aus der sicht der anderen Personen erfahren. Bisher hat KMM nämlich recht anschauliche einblicke in das Seelenleben, der helden geben und das fehlt hier. Macht es aber trotzdem nicht unspannender.

Wer weiß wer es sein könnte. ICh hab auch schon mal gedacht dass die "alte Frau" - wie heiß sie noch gleich, auch was mit R die Omma von Mac sein könnte. Und die Omma weiß, wer der Vater ist und ihr das aber nicht passt und sie deshalb mit dem geheimniss hinterm berg hält. denn du kannst mir sagen was du willst, koscher ist da kaum einer. Vieleicht kommen da noch die ein oder anderen "verwandten" zum vorschein. Auch Dani könnte da ne Verwandtenrolle bekommen.
 
Oben