Reihenfolge von Monings Highlandern?!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

es sind so hochglanz boybuilder typen mit blonden vor liebe zerfliessende püppchen ... *würg*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Und das weder der eine noch der andere ist doch nur für den dritten teil klar,oder?!
Denn wenn sie keinen überhaupt garnicht bekommt boykottiere ich Moning :bruddel:
Ich finde ja übrigens schon das Jericho typische McKeltar-Züge an den Tag legt...:hahaha:

Mir ist er UNHEIMLICH sympathisch. Na ja ein paar McKeltar Züge schon, aber irgendwie unheimlicher.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Mir ist er UNHEIMLICH sympathisch. Na ja ein paar McKeltar Züge schon, aber irgendwie unheimlicher.

Das schon und man merkt ja das er sich "ein Bein für sie ausreißt" und seine Eifersuchtsattacken lassen mich auch immer grinsen aber wenn er dann wieder mit seiner Geheimniskrämerei anfängt... :rolleyes:
Ich bin nur zu gespannt was er für ein Geheimnis hat und warum er erzählt hat er wäre auch ein Sidhe-Seher...


Hab ich schon mal erwähnt wie ungeduldig ich bin?! :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

HAT er erzählt dass er ein Sidhe-Seher sit oder war das nur suggeriert? Ich denke er ist schon was Vampierähnliches.

Dieses "du riechst anders" und dass ihn die Schatten in Ruhe lassen deutet für mich schwer darauf hin.

Ich finde es gerade durch diese Geheimnisskrämerei sehr spannend. Platz für 1000 spekulationen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

HAT er erzählt dass er ein Sidhe-Seher sit oder war das nur suggeriert? Ich denke er ist schon was Vampierähnliches.

Dieses "du riechst anders" und dass ihn die Schatten in Ruhe lassen deutet für mich schwer darauf hin.

Ich finde es gerade durch diese Geheimnisskrämerei sehr spannend. Platz für 1000 spekulationen.

Da sagste was...
Er hat es glaube ich nie gesagt aber auch nie abgestritten...?!

Aber in Teil 2 sprach sie ihn doch an das es keine männlichen Sidhe gibt aber er ist wieder ausgewichen,wenn ich mich recht erinnere :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Es ist wie häufig in diesem Buch.
Sie nimmt was an, er bestreitet es nicht und bejaht es einfach nicht.
WAS ist unten im "Keller" darauf gibt es auch keine umfassende Antwort. Man kann ganz schön viel reininterpretieren.

Als sie ihn im zweiten band darauf hinweißt, ist er nicht wirklich "überrascht" sie aber auch nicht. ist zumindest mein eindruck.
 
Oben