Regensachen bei Tchibo

Rona Roya

Gehört zum Inventar
irre, ist ja voll bekloppt! Die Leute wissen doch, daß Tchibo jedes Jahr neue Klamotten rausbringt.

Ich guck gleich morgen früh, ob die Sachen noch passen und stell dann eine Kombi auch ein... bevor dann die neuen Tchibo-Sachen in die Läden kommen.

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,


ich wundere mich gerade, dass Eure Sachen vom letzten Jahr noch so gut erhalten sind. Ich meine, unsere Jacke ist tadellos, die Hose an sich auch, gar kein Thema, sieht sogar noch aus wie neu, aber die Gummis sind total brüchig, so dass ich die Sachen nur an "Bastler" bzw. Näher verkaufen könnte.

Sind die Gummis bei Euch nicht ausgeleiert? :verdutz:

Lg
Isabelle
 

christine

Weltreisende
Nee, bei mir sind die Bündchen nicht ausgeleiert, deswegen mag Julia auch die Jacken eigentlich nicht so sehr, weil sie so eng sind vorne (sie ist da etwas empfindsam. Und das bei ihren dünnen Armen..)

christine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
christine hat gesagt.:
Nee, bei mir sind die Bündchen nicht ausgeleiert, deswegen mag Julia auch die Jacken eigentlich nicht so sehr, weil sie so eng sind vorne (sie ist da etwas empfindsam. Und das bei ihren dünnen Armen..)

christine

Hi Christine,

nee, ich meine diese Träger-Gummis von der Hose und die Gummis an den Beinenden für unter die Schuhe. Die Jacke und die Hose an sich ist noch super, aber diese Träger haben mich schon von Anfang an wahnsinnig gemacht ;-)

Lieben Gruss
Isabelle
 

Nicky

Dauerschnullerer
Oh, klasse! Wir brauchen für diesen Herbst auch und Niklas werden die endlich passen (letztes Jahr war er noch zu klein).

Danke für den Tipp!!!
 
Oben