Regensachen bei Tchibo

T

Tilline

Hallo zusammen,
super, dass der Tipp gut angekommen ist! Ich bin eigentlich gar nicht so der Tchibofan, aber die gefütterte Jacke letztes Jahr war so suuper!!! Dann ist es auch egal, wenn alle die haben, in der Krippe (und bald im Kindergarten :) ) zählt einfach, dass die Sachen was aushalten. Ist übrigens schon witzig, dass wir Eltern jetzt schon so auf Kinderwintersachen abfahren. Ich habe jetzt Tildchens Schneehose, Fleeceoverall, Winterjacke ect. vom letzten Jahr bei Ebay verkauft und teilweise fast Neupreis erzielt!!! Was lernt man da? Immer antizyklisch verkaufen (und eben am besten auch kaufen ;-) ...) Also, der nasse, kalte Winter kann kommen!

liebe Grüße,
Maren
 

christine

Weltreisende
@ Isabelle:

Leider haben die irgendwie blöde Grössen. Wir bräuchten 104/110, aber ich hab jetzt einfach mal 110/116 bestellt und hoffe, dass wir damit klar kommen.

ja, ich bräuchte auch die Zwischengröße, Julia hat die größere grad gestern angehabt und beschlossen, daß sie ihr zu groß ist....

P.S. und wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche für eine UNGEFÜTTERTE REgenhose bei H&M sage und schreibe 20 Eur hinlatzen musste, könnt ich mich jetzt schon schwarz ärgern :-?

gibts jetzt bei H&M wieder Regenhosen? Ich dachte, die produzieren nicht mehr?

@ Maren: Vielen Dank für den tollen Tipp, ich war grad gestern auf der Homepage von Tchibo und hab nix unter Regenjacke gefunden außer eine fürs Fahrradfahren Erwachsene. Bin Dir dankbar, denn ich brauch die unbedingt!

Crhistine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,


doch, H&M hatte wieder ein Sortiment von ungefütterten Regenhosen in rot und in dunkelblau.


Ich bin ja mal gespannt, was Philipp zu den grossen Matschhosen sagt :-? Ansonsten bleibt wohl für gefütterte Matschhosen in Grösse 104/110 nur noch Jako-o übrig mit seinen teuren Hosen oder?

Lieben Gruss
Isabelle
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh super!
Werde ich auch gleich mal bestellen!

Diese Tchibojacke ist echt klasse!!!! Wir hatten die auch (wie JEDER) aber das macht nüscht...... ;o))

Ich finde sie dieses Jahr sogar noch schöner als letztes Jahr! Wenn auch viel zu jungenhaft für meine Inja, die eigentlich zu 90% nur rosa oder rot trägt, aber was soll's .... für den Spielplatz jibbet keine bessere!

Danke für den Tipp!!!
 
F

Fledermaus

Hallo,
vielen Dank für den Tipp! :prima: Die Sachen brauch ich dringend für meinen kleinen Dreckspatz.

Liebe Grüße
Sliva
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

kann man bei der Jacke das Innenfutter rausnehmen? Ich hab für Kira letztes Jahr eine gekauft, da kann man die innere Fleece-Jacke rausnehmen. Find ich super praktisch und wollte für André dieses Jahr auch eine kaufen. Sind das die???

LG
Claudia
 
T

Tilline

Isabelle hat gesagt.:
Ansonsten bleibt wohl für gefütterte Matschhosen in Grösse 104/110 nur noch Jako-o übrig mit seinen teuren Hosen oder?

Lieben Gruss
Isabelle

Hallo,
die von Jako-o sind zwar teuer, aber man kann sie prima weiterverkaufen! Matilda hat ihre gefütterte Matschhose von Jako-o 2 Winter getragen, ich hatte sie für ca 39 Euro gekauft und vor ein paar Tagen für ca. 32 Euro versteigert. Sie war aber auch wirklich noch topp. Ansonsten gibt es im neuen Katalog von Jako-o jetzt nicht nur die robuste gefütterte Matschhose, sondern jetzt auch die normale mit Fleece gefüttert. Ist etwas billiger, aber natürlich immer noch seehr teuer. Deswegen ist die von Tchibo ja auch so super....

lg Maren (der wandelnde Jako-o Katalog) ;-)
 
Oben