Regensachen bei Tchibo

G

gretel

Stephanie hat gesagt.:
Ich hols nochmal hoch..

Meine Sachen sind angekommen und ich bin begeistert :prima: :prima:

Kann es sein dass das Aussenmaterial dieses Jahr irgendwie weicher, flexibler ist als letztes Jahr? Vivi wollte die Jacke heute gar nimmer ausziehen ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie

ich hatte es schon freitag und bin auch begeistert. auch die stiefel sind soooo süß. und diese ganzen reflektoren sind der hammer. muckel leuchtete wie ein weihnachtsbaum. :prima:

besonders weich kam mir das material auch vor. hoffentlich hält es trotzdem auch was aus. übrigens hab ich auch den rucksack genommen. der passt total süß zu den klamotten. ist aber größer als die letzten tchibo-rucksäcke, die ich auch schon total süüüß fand.
 

Su

Das Luder
olenka hat gesagt.:
Hallo.
ich habe die Hose auch bestellt :))
Da Maja noch robbt und keine Anstände macht, sich hochzuziehen, werde ich wohl noch solche Füsslinge brauchen, damit ihre Socken nicht nass werden, wenn sie im Sand sitzt.
Wo bekomme ich sowas?
olenka

BEI MIR! Hi, hi, ich habe noch welche, wurden glaube ich nie benutzt. Bei Interesse bitte PN an mich, ich such sie dann mal raus....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Unsere Sachen sind auch schon am Samstag angekommen.... und ich find' sie auch wieder total süß... *schwärm*

und im nächsten Jahr werden sie dann wieder bei ebay versteigert :nix:
 
Oben