Regensachen bei Tchibo

Rona Roya

Gehört zum Inventar
DANKE!!!

Gerade heute fand ich die Jacken vom letzten Jahr und dachte, daß es doch bald wieder neue geben müsste!

Muß nachher gleich mal gucken, und ich hoffe, daß die Jacken dieses Mal ein bißchen anders aussehen als letztes Jahr. Im Kiga haben sie alle die gleiche, aber die Jacken sind so gut, da hol ich sie halt wieder!

Und herzlich willkommen hier!

LG
 

Tamara

Prinzessin
Für alle die wissen wollen wie die Sachen aussehen, :guckstdu:

kw35_7624_detail.jpg

kw35_7623_detail.jpg


Liebe Grüße
Tami
 
M

Mellie

Huhu,

hm, 7 Tage Lieferzeit.....

Liefert Tchibo nicht eher???

VG
von Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mellie

Huhu Tami,

danke!!!

Aber ich seh schon kommen. Kaum habe ich dann die Regensachen, kommt der Sommer wieder.

VG
von Mel
 

Suum

Gehört zum Inventar
Mellie hat gesagt.:
,


Aber ich seh schon kommen. Kaum habe ich dann die Regensachen, kommt der Sommer wieder.

VG
von Mel

na drei tage ist es jetzt warm/heiß...und dann blitz und donner und schon sind die regensachen von tschibo da...genau passend zum termin..;-)

lg susi
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ich habe auch schon gehortet. Die gefütterten Sachen von TCM sind echt klasse, letztes Jahr haben die teilweise als Schneeanzug gedient und waren super warm.


Leider haben die irgendwie blöde Grössen. Wir bräuchten 104/110, aber ich hab jetzt einfach mal 110/116 bestellt und hoffe, dass wir damit klar kommen.

Danke für den Tipp
Isabelle

P.S. und wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche für eine UNGEFÜTTERTE REgenhose bei H&M sage und schreibe 20 Eur hinlatzen musste, könnt ich mich jetzt schon schwarz ärgern :-?
 
Oben