Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

So schön :herz:


Kerstin, ich freu mich sehr, dass Du diese Aufgabe nun auch offiziell übernimmst, Du bist eine wunderbare Bereicherung, nicht nur hier, sondern fürs ganze Forum!

Viel Spass mit Deinem neuen Vollzeitjob ;)
Liebe Grüsse, Jacqueline


Da unterschreib ich einfach mal :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Ai, eine schöne Überraschung für mich, da ich ja doch aus dem Babyernährungsforum etwas rausgewachsen bin.

Herzlichen Glückwunsch <3 - eine tolle Bereicherung fürs Mod-Team
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Glueckwunsch, liebe Kerstin...und dass Du weiterhin so weise,richtige und gute Worte findest! Aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen...:)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Danke für das Vertrauen, liebe Ute :bussi: Danke euch für die Glückwünsche :)

Ein bisschen Respekt vor der Aufgabe habe ich schon. Immerhin habe ich ja nun "Gewalt" über Beiträge anderer Menschen. Aber bei Fragen habe ich ja Ute, Mischa und Jac als kompetente Anschreibpartner :prima:

Auf gute Zusammenarbeit mit euch allen :weinchen: oder auch :zeitung: zur frühen Stunde ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

ich möchte mich auch jacqus worten anschließen :jaja:

viel spaß und erfolg...

...und vergiss die anderen unterforen nicht :bussi:
 
Oben