Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Birgit.74

Sushifee
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Oh wie klasse, dass freut mich für Dich und alle Eltern die in dem Unterforum Rat suchen :bravo:

Herzlichen Glückwunsch ! :blumen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Ich werd verrückt!!
Wie genial ist das denn??
Meine Kerstin ist Mod.

Glückwunsch von ganzem Herzen.

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Wie cool ist das denn? ;-) :bravo: Ich hab davon rein gar nix mitbekommen :umfall: - schöne Überraschung. Viel Spaß, Kerstin! :jaja: Gestern warst Du doch noch ganz neu... 8O :hahaha:

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Klasse!

Das ist keine Überraschung für mich :), Du machst das einfach klasse, schon seit einiger Zeit. Du warst neu hier und hast Dich sofort engagiert.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job" :bussi:
 
Oben