Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass Redviela damit einverstanden ist, dass ich sie zur Moderatorin für die beiden Ernährungsforen einsetze.
Sie beantwortet sehr gewissenhaft, seit weit über einem Jahr, die meisten der Fragen hier. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Denn gerade in letzter Zeit bin ich kaum in der Lage hier noch Fragen zu beantworten.
Wenn es mal brennen sollte, schreibt sie mir eine PN.

Ich bin froh dass so das Forum offen bleiben kann, gut betreut ist und EUCH ihr erfahrenen Schnullerfamilien-Mama´s bitte unterstützt sie genauso wie ihr mich unterstützt habt. Man kann ja nicht immer da sein und nicht überall sein - und dieses Forum ist ja bekannt und beliebt für das wunderbare Miteinander.

Kerstin :weinchen: DANKE für deine Mitarbeit und viel Freude weiterhin hier.

Ute :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Kleine technische Hürde ..... morgen liebe Kerstin. Mischa lässt grüßen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

Find ich super....:)

:bravo: Kerstin

Und dir Ute lieben Dank

:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Redviela ~ Kerstin ~ Moderation

So schön :herz:


Kerstin, ich freu mich sehr, dass Du diese Aufgabe nun auch offiziell übernimmst, Du bist eine wunderbare Bereicherung, nicht nur hier, sondern fürs ganze Forum!

Viel Spass mit Deinem neuen Vollzeitjob ;)
Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben